Hallo!
...und Hilfe! Muß ich jetzt damit leben, ständig "Card 1" bzw. "Card 2" auf den Displays meiner Mob's (6510 & 6250) stehen zu haben? Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrungen mit der E+ Flexi-Card? Ich will das weghaben...
Thanx and Greetz, Norbert :confused:
Flexi-Card im Display
-
-
-
Hallo,
das ist IMHO & Afaik ein Fehler bei der Kartenkonfiguration.
Wenn da Karte 1 und Karte 2 als Providerkennung gespeichert sind Zeigt je nach MObtel das vorrangig bzw. mit an.
Ruf mal bei der 1000 an und schildere dennen das Problem,müßte bekannt sein.
Das wurde mal in einem Thread im SonyEricsson behandelt,damals im zusammenhang mit einem T68.HTH
Barth -
Schau mal hier: T68i und Flexicard?
-
Nunja,
habe gerade mit der E+ Hotline gesprochen, da heißt es nur, das müsse so sein. Bin gespannt, wenn ich eine der Karten zuhause in mein altes S11 oder ins S40 einlege...
Der T68 Thread bot ja leider auch keine Lösung.
Werde berichten, ob es bei älteren Handys auch im Display steht.
Greetz, Norbert -
Hi,
laßt uns mal in diesem Thread weiterposten, es betrifft ja nicht nur Ericsson-Nutzer. Habe heute meine Flexi bekommen und auch "Card1" bzw. "Card2" im Display, unter dem E-Plus-Schriftzug. Sowohl bei den Nokias 6210 und 6250 als auch beim Siemens S40.
Es stört mich nicht so sehr, zumal bei Nokia dadurch nicht der Name des Profils (Sitzung, Freisprechen etc.) überdeckt wird. Und ich weiß auch, welche Karte grad im Handy liegt, muß nicht mehr auf dem Umweg über die Anrufkosten-Einstellungen die Nummer aufs Display zaubern.
Da ich grad für ein paar Wochen an der Neiße wohne, konnte ich das auch mit polnischen Roaming-Netzen testen. Da genauso: Oben der Netz-Name, darunter "Card1" oder "Card2".
Gruß Chris
-
Vielleicht ist eplus dazu übergegangen, daß absichtlich zu speichern.
Ich fände es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...
-
Ich habe beim Nokia 7110 und dem NEC 21i keine solche Anzeige.
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Nunja,
habe gerade mit der E+ Hotline gesprochen, da heißt es nur, das müsse so sein.Ach ja? Und wozu bitte? :confused:
Hat der Herr/ die Dame das begründet? Kann keinen plausiblen Grund finden.
Klingt für mich nach einer Trotzantwort.
Du bist der zweite, der sich hier mit dem Phänomen meldet. Von bestimmt 30 Leuten hier, die Flexis haben.
Ich selbst hatte die Anzeige noch in keinem Handy.
Es liegt imho nicht am Gerät sondern an einem Fehler (!) der Karte! -
Hallo!
Also wie schon beim S///-Thread gesagt habe ich dieses Problem nicht,
allerdings habe ich noch ein zweites Paar der Flexi's im Schrank liegen, weil mir E+ damals die Twin's 2x zugeschickt hat.Werde morgen früh testen, ob es vielleicht bei denen ist.
Müßte ja auch angezeigt werden wenn die Karte nicht aktiviert wurde oder? -
Hi,
1) verstehe ich das Problem nicht und
2) hängt es vom (IMHO)Telefon ab. Bei S45(i), 6210, 6310,7650 steht die Nummer der Karte im Display, bei z.B. NEC 21i oder Samsung N500 nicht. Das zeigt sich nicht nur bei meinen Flexis sondern auch bei denen von Freunden und Kollegen ( Anzeige der Kartennummer )Gruß
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!