Flexi-Card im Display

• Zitat

Original geschrieben von fredd
    Oben Eplus und darunter Card1 oder Card2

Aber permanent, nicht abwechselnd, oder?

Dann gehts ja. Ist das Display dadurch voll?

Ein Screenshot wäre wunderbar.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es steht permanent da. Man sollte also keine Hintergrundbilder wählen, wo im oberen Bereich noch viel Inhalt ist, da dieses sonst überdeckt wird.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag + fredd:
    Danke für die schnelle Antwort! :)

Hat sich eigentlich inzwischen die Frage geklärt, ob die "CARD"-Anzeige ausschließlich von der Handy-Software abhängt?
    Oder gibt es tatsächlich verschiedene Flexi-SIM-Varianten, die den Schriftzug je nach Variante anzeigen oder auch nicht? :confused:

Von wann sind denn Eure Flexi-Cards, dirtmag + fredd?

• Hi!

Für mich ist das Thema erst seit dem T610 relevant. Vorher hatte ich nie Probleme. D.h. der Card Schriftzug wurde nicht angezeigt bei meinen vorherigen Handys.

So sieht es bei meinem T610 aus, etwas unschön, aber es hält sich noch in Grenzen:

Gibt bisher ja leider keine Lösung für das Problem, meine Flexi ist übrigens von März 2003.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So ein Quatsch! :rolleyes:
    Beim S45(i) wird rein garnichts angezeigt - habs doch selbst.
    Hatte alle SW's von 02-04 selbst drauf...

Also dem kann ich nicht zustimmen.. habe das S45i mit SW 03 und bei mir wird Card 1 im Display angezeigt !

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Also dem kann ich nicht zustimmen.. habe das S45i mit SW 03 und bei mir wird Card 1 im Display angezeigt !

MfG
    Gerrit

hm... das spräche ja dann doch dafür, dass es verschiedene Versionen der Flexi-Card gibt... :confused:

Vielleicht kriegt hier ja irgendwer raus, wovon abhängt, ob der "CARD"-Schriftzug angezeigt wird oder nicht. Hier war ja z.B. mal die Rede davon, dass der "CARD"-Schriftzug anstelle des Netzbetreibernamens auf der SIM gespeichert ist - hat das inzwischen zufällig jemand überprüfen können?

Vielleicht weiß ja auch irgendwer bei ePlus inzwischen darüber bescheid, woran's liegt und welche Variante zur Zeit ausgegeben wird - an der Hotline vorhin allerdings nicht, "von dem Problem höre ich das erste mal" :rolleyes:

Ich bekomme meine zwei Flexis in den nächsten Tagen, werde dann gleich mal testen + posten :)

• Merkwürdig, daß Meilow das erst beim T610 angezeigt bekommt. Was waren das für Handys, die es nicht anzeigten? Sicher nicht T68, T39 und R520m! Vielleicht Nokias?

Wie schon weiter vorne erwähnt, wurde mein 6310 samt Karte geklaut. Also ließ ich mir neue Flexis schicken. Erst beim zweiten Paket wurde "Card 1" bzw. "Card 2" angezeigt. Es gibt also defintiv untersch. Flexis.
    Allerdings sieht es so aus, daß alle neueren Flexis auf bestimmten Handytypen "Card 1" anzeigen.

Wie dem auch sei: man muß halt damit leben. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also hab gerade mal ein paar Geräte getestet:

Angezeigt wird "CARD" bei:

Sony J5 / Z5, Nokia 6210, /// R310s, Siemens S35

"CARD" nicht angezeigt bei:

Siemens S55 (mit transparentem Logo), Orange SPV, Nokia 7210, NEC N341i

Gruß,

Meilow

• Dann muß es in der Tat an den Flexis liegen.

Bei meinem R310 wird nichts angezeigt. Ich habe meine FlexiCards direkt nach der Einführung geordert .

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bei meinem R310 wird nichts angezeigt. Ich habe meine FlexiCards direkt nach der Einführung geordert .

Mein R310 mit Flexis zeigt nur Card an, nicht E Plus. "Card" hat dort Priorität, genau wie bei manchen Karten der Serviceprovidername, z.B. Cellway. E Plus zeigt es lediglich direkt nach dem Anmelden am Netz an und wechselt dann sofort auf Card.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!