@Jopi
Kannst du den Gebührenlimit trick mal genauer erläutern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jopi
Kannst du den Gebührenlimit trick mal genauer erläutern?
Hab jetzt leider kein Nokia mehr da, hoffe, ich nenne die Menüpunkte richtig. Muß das aus dem Kopf erklären.
Menüpunkt 2 dürfte Anruflisten heißen. Dort rein und dann unter Kostenzähler oder Gebührenzähler. Dann in Kostenlimit: Ja. Dann brauchst Du die PIN2. Als Name der Währung nimmst Du die letzten drei Ziffern der Vorwahl, z.B. 163. Als Kostenlimit nimmst Du Deine 7stellige Nummer. Gebühr pro Einheit nimmst Du 1. Dann multipliziert bzw. dividiert er immer Deine Nummer mit der 1 und sie wird immer korrekt angezeigt.
Es steht dann so im Display: 163 1234567. Nun kannst Du noch ein Profil +49 nennen und hast dann im Display:
+49
163 1234567 stehen.
Allerdings kann das dazu führen, daß Du bei anderen Geräten diese Zahlen auch angezeigt bekommst. Aber das läßt sich easy wieder deaktivieren.
Anders als bei der Anzeige Card1 und Card2!
Danke!
Eine Steigerung gibts bei den Flexikarten in Verbindung mit einem P800 -
hier steht als Netzbetreiber nur noch Card1 oder Card2 :mad:
Ist beim R320s ebenso.
Like 7650 V4.39
Switched nach 2 Sekunden vom Eplus Logo zu Card 1
ZitatOriginal geschrieben von fredd
Eine Steigerung gibts bei den Flexikarten in Verbindung mit einem P800 -
hier steht als Netzbetreiber nur noch Card1 oder Card2 :mad:
Boah, ist ja toll. Nachdem mein P800 einen Wasserschaden erlitten und eine der Flexikarten sich nicht mehr eingebucht hat, hat mir EPS zwei neue Flexikarten zugeschickt. Die wechseln bei meinem Leihnokia auch. Gibt es da keine Lösung für das P800? Sieht man das Datum eigentlich noch?
Ja man bei mir sehe ich Card 1 und darunter das Datum.
Gruß Norge
Hat hier inzwischen auch mal jemand ein T610 mit 'ner Flexi-Card gefüttert? Was wird dann im Display angezeigt - "ePlus" und/oder "Card1/2" 8-)
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Hat hier inzwischen auch mal jemand ein T610 mit 'ner Flexi-Card gefüttert? Was wird dann im Display angezeigt - "ePlus" und/oder "Card1/2" 8-)
Oben Eplus und darunter Card1 oder Card2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!