Pulldown-Menü defekt?

• Bin ich der einzige, dessen pulldown-Menü defekt ist (beachte dessen Position) oder ist das bereits bekannt :confused:

• Bei mir funktioniert alles wie gehabt - keine Probleme mit dem PullDown-menü!

Welchen Browser verwendest Du?

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    ... Welchen Browser verwendest Du?

IE 5 @ Win2k

sorry - hätte ich gleich dazu schreiben sollen ;)

• hi!
    das ist ein bug im ie, hatte ich auch ein paar mal.. nach dem
    neustarten war es dann immer weg. seit ich den ie 6
    installiert habe. futzt es!

mfg
    michael

• Lass mich raten:
    Wenn Du nach oben oder unten scrollst (auf der Seite, nicht im Pulldown-Menü), sitzt das Menü anschliessend am richtigen Platz und Dein Rechner ist nicht gerade der Allerneueste?
    Ich hatte das selbe Problem mal mit einem älteren Rechner und IE 5.5, wenn ich ziemlich viele Browserfenster offen hatte und der Rechner heftig am Keuchen war sowie der Arbeitsspeicher nahezu voll ausgelastet war.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lass mich raten:
    Wenn Du nach oben oder unten scrollst (auf der Seite, nicht im Pulldown-Menü), sitzt das Menü anschliessend am richtigen Platz und Dein Rechner ist nicht gerade der Allerneueste?...

zu (1): Heureka - muss man aber auch erst einmal darauf kommen ;)
    zu (2): AMD Athlon 1400 mit 1 GByte Hauptspeicher und GeForce2 MX400

Von Auslastung kann eigentlich keine Rede sein (und der PC ist 1/2 Jahr alt ;) )

• Diesen 'Scrollfehler' (verschobene Objekte, halbe Zeilen) beobachte ich unabhängig von der Systemauslastung/-performance auch bei Microsoft-Word, wenn lange Dokumente durchscrollt werden. Sobald der 'Fehler' aus dem Bild verschwindet, ist er beim Wieder-Zurück-Scrollen nicht mehr vorhanden. Vielleicht ist das ja auch ein Grafikkarten-Problem - jedenfalls habe ich mir das immer so erklärt.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    ... Vielleicht ist das ja auch ein Grafikkarten-Problem - jedenfalls habe ich mir das immer so erklärt ...

Falls das 'nur' ein Darstellungsproblem sein sollte, dann dürfte IMHO die Maus aber nicht in der Lage sein, das Menü an der vermeintlich falschen Position im Bild zu bedienen (was aber dar Fall ist - s. screenshot) ...

Also ich tippe da immer noch auf irgend einen Fehler bzw. Unstimmigkeit (oder ist's ein bug, da zumindest bei mir reproduzierbar?) in der Board-SW; an sich ja auch egal, wenn das das einzige Manko an diesem prächtig gewachsenen Forum sein sollte.

Greetz, H.

• Da hier wohl kein Mensch mehr außer mir Netscape benutzt ist wohl auch noch niemand aufgefallen, dass dieses Menü mit Netscape nicht richtig funktioniert. Wenn man die Funktionen auswählt bekommt man eine Fehlermeldung und kommt nicht in das gewünschte Forum. Man muss schnell auf "los" klicken, dann funkt es. Hat mich schon immer im HK gestört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!