Sony T610 oder T630 mit O2-Loop

• Hi,

wer von Euch kann ein solches Package liefern? Wegen dem Preis am liebsten ein T610 mit Loop-Karte.

Dachte so an max. 120 Euro inkl. Versand. Bräuchte das gerät allerdings bis Donnerstag nächtse Woche in meinen Händen, ist ein Geburtstagsgeschenk.

Danke für Eure Messages

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• MediaMarkt? ;)
    Vorgestern erst das T630 dort mit Loop für 120 Euro gesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hm,

hab durch Zufall zwei Sachen entdeckt. Vielleicht kommt das für dich in Frage, auch wenn es preislich etwas über dem liegt, was du dir vorstellst. Hast dann in der Hinterhand, falls du hier kein Angebot bekommen solltest.

SE T610

SE T630

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: Sony T610 oder T630 mit O2-Loop

Geh zum nächsten MM, wie Jochen schon geschrieben hat. Kannst denen wenn's Probleme gibt das Teil um die Ohren hauen

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Wenn es der gewünschte MM dann auch hat ;) .

Dann fahre ich zum nächsten. ;)
    Mittlerweile gibt es doch MMs wie Sand am Meer! Klar ist es hier in Rhein-Main noch extremer.
    Aber imho haben wir selbst im Saarland mittlerweile 3 Stück: Homburg, Saarbrücken, Saarlouis.
    Im Umkreis von 50km hat man mittlerweile meist 2 bis 3 MMs.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann fahre ich am Montag mal zum Mediamarkt in Karlsruhe - der ist ganz in der Nähe unseres Büros.

Danke für Eure Ideen und Postings, 120 Euro sind für das T630 auf jeden Fall ok.

Besten Dank

Stephan (renegad358)

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Dann fahre ich am Montag mal zum Mediamarkt in Karlsruhe - der ist ganz in der Nähe unseres Büros.

Gestern habe ich dort keine T630 / T610er mit LOOP gesehen :(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!