6630 speicher problem (ROM)

• habe seit ein paar tagen endlich mein 6630 habe natührlcih ein paar progs drauf auch taskspy um prozesse zu beenden!

so nun ist mir auf gefallen das wenn ich in den video modus gehe das dann da steht Speicher voll programme schliessen und versuch wieer hohlen <--- diese meldung kommt 2 mal hinter einnader :confused:

naja auf jeden fall habe ich genug speicher es geht auch nach dem neustarten nicht was kann das sein!

bitte helft mir will videos machen!!!!!!!

• hatte es geschafft nach dem ich den posteingang entlerte!
    doch jetzt wieder das problem was soll ich machen habe voll viele processe im task kann man aber net löschen ist das ein virus?
    wo gibt es antiviren software für das 6630?????????????????

• Glaube kaum dass es ein Virus ist.

1. Beende alle andern offenen Programme
    2. Versuche Platz für das zu speichernde Video zu schaffen
    3. Reset das Handy, falls nichts mehr geht

• Was für Prozesse sind das denn so? Das Handy hat ja auch einige systemeigene, sonst würde es ja nicht funktionieren.
    Und diese Systemprozesse lassen sich natürlich auch nicht beenden bzw. sollten besser nicht beendet werden.
    Antivirensoftware findest Du unter http://www.aikon.ch , wobei es bisher erst ein paar wenige "Viren" für S60 Handys gibt.

Gruß, Michael

• nun geht es wieder habe die speicherkarte einfach formatiert!

können solche fehler auch dadurch kommen das man bei 6630 software zb für 6600 installiert?

• Ja könnte sein. Kommt jeweils drauf an, welche Version der Software, inwieweit diese kompatibel ist etc. bzw. ob die Software, wenn sie schädlich ist, läuft oder im Hintergrund arbeitet etc.!

Symbian Handys eröffnen vielen Fehlern eine ganz neue Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!