Unterschiede V800 und Z800i ?

  • wenn es beim V800 so ist wird es IMHO beim Z800 auch so sein... VF hat nur Einfluß auf die Abspielbarkeit von MP3 als Klingeltöne genommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    wenn es beim V800 so ist wird es IMHO beim Z800 auch so sein... VF hat nur Einfluß auf die Abspielbarkeit von MP3 als Klingeltöne genommen...


    Inwiefern Einfluss genommen?


    Have fun!


    nu4an

  • Also v800 und z800 sind bis auf die Cover definitv dieselben Geräte.
    Habe mein v800 jetzt "softwaremässig" auf z800 ich sag mal "geupgraded" ;)


    Softwarestand:
    Modell Z800
    R1X019


    Funktioniert einwandfrei, der komplette Vodafone Müll ist weg, Live Button verschwunden, MP3 sofort als Ringtone nutzbar (ohne vorher den SE/// DRM Packer nutzen zu müssen) Java Games etc. lassen sich problemlos übertragen und installieren.


    Gibt ein Paar neue Themes (Blues, Curves, Dor, Power Saving, Rouge, Shadow und Straight.), Icos sind jetzt im SE/// Style (siehe S700i etc.), Spiele sind Ace of Spades und Super Real Tennis (diesmal in der Unlimited Version) - leider ist das tolle Weltraum Baller Game nicht mehr drauf.


    Alles in allem, nichts Neues, aber besser als die Vodafonesoftware.


    Achja, falls Ihr das Gerät mit dem PC nutzen wollt, braucht Ihr ein z800 .inf Package, mit den v800 Treibern funktioniert es nicht mehr, das Gerät wird nicht erkannt.


    Fazit: Empfehlenswert!

  • weiß jemand, wann das Z800 erhältlich sein wird? Mein Vertrag läuft am 15.04 aus und das wäre genau das Handy was ich haben will, nur glaube ich fast, daß das nichts wird :/

  • Hi@all,


    wenn man mal das Vergleichsfoto von Smartmod nimmt wo die Menüstrüktur verglichen wird, soll dann auf dem rechten Handy oben das kleine blaue Symbol rechts neben dem Empfangsbalken das 3G-Symbol sein??


    Wenn man nun auf ein Vodafone V800 die original Z800 Firmware aufspielen läßt, ist dann die Hersteller-Garantie weg oder nicht??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!