Unterschiede V800 und Z800i ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gringo
    Gibt es auch einen Anbieter in der Schweiz der das macht? Wenn ja, wer (PM falls man das sonst nicht sagen darf... ist in der Schweiz im übrigen nicht illegal, hab das mal nachgefragt)


    Probiere es mal EDIT by SG Für das S700 und das P910 bieten sie es an; u.U. auch für das v800!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Es wäre relativ toll, wenn man sich auch in diesem Thread hier an die Nutzungsbedingungen halten würde und keine Links zum Entbranden posten würde...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich habe sämtliche Links entfernt.


    Die Nutzungsbedingungen sind zu beachten!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mitte Mai laut internen Papieren von eplus.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Neuigkeit?


    Es gibt keine! Wollte damit nur sagen, dass sich die Hinweise verdichten..... oder hab ich Dich falsch verstanden?


    gruss

    rouge

  • OT - ein letztes Mal


    Da hast Du wohl recht. Ich glaube aber vor dem Erscheinen kann man eh nicht viel dazu sagen. Einige Details an der Z800i Software interessiren mich nämlich auch brennend (Kriterium fürs/gegen K750)

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!