Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

  • Hi,


    da ja der Lautsprecher meines K800i hinten ist, ist die Sprachansage etwas leise.


    Kann man die irgendwo lauter stellen? Konnte keinen Menüpunkt finden.


    Ansonsten funktioniert es prima.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Einfach mit den seitlichen Tasten?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Gute Nachrichten für Symbian Series 3-Besitzer! Die neue Version (6.08) läuft einwandfrei. Der AP-Helper wird nun auch ohne Probleme installiert. Und obwohl auf der Homepage von activepilot das N73 als "nicht unterstützt" wegen Firmware-Problemen gezeigt wird, kann ich euch berichten, dass ich die Version fürs N71 ohne Probleme auf meinem N73 laufen habe. Ihr müsst jedoch die aktuelle Firmware 2.0628.0.0.3 vom 27.7. haben - diese scheint das Bluetooth-Problem zu beheben. Habe die N71-Version genommen, das es die gleiche Bildschirmauflösung wie das N73 hat. Wahrscheinlich wäre auch jede andere Version für Symbian 3 gegangen.


    Viel Spaß!

  • Hallo,


    ich habe die 6.8.4 von Activepilot auf meine N73 (V3.0638.0.0.1). Soweit alles gut. Die Software startet nur ab und zu nicht (muss das Gerät dann ausschalten und wieder ein, dann gehts) und das Beenden über Hauptmenü - Beenden funktioniert auch nicht immer. Hat noch einer solchte Probleme ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Upgrade Aktion GPS Maus


    Mahlzeit,


    schade, hab die Upgradeaktion verpasst und sehe in dem Onlineshop auch keine Bestellmöglichkeit für 79,-.


    Hat jemand einen "Maus"-Tipp für mich, für welche GPS Maus ich mich entscheiden könnte ? Evtl. finde ich ja bei eBay was günstiges in der gleichen Preiskategorie.


    Danke im voraus!
    Mario

  • Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,


    ich habe die 6.8.4 von Activepilot auf meine N73 (V3.0638.0.0.1). Soweit alles gut. Die Software startet nur ab und zu nicht (muss das Gerät dann ausschalten und wieder ein, dann gehts) und das Beenden über Hauptmenü - Beenden funktioniert auch nicht immer. Hat noch einer solchte Probleme ?


    Hallo,
    das selbe Problem kann ich für das E61 bestätigen
    Gruß, Wolf

  • Hat jemand AP mit der FSE Parrot CK3500 im Einsatz und kann berichten, ob diese Lösung funktioniert?

  • Vielleicht sollte ich die Frage allgemeiner stellen:


    Funktioniert Activepilot inFreisprechanlagen mit dem Sim Access Profile (SAP)? Der AP-Support konnte keine Auskunft geben.

  • Fehler 300 - GPRS nicht verfügbar


    Seit Freitag vergangener Woche (schweres Gewitter auf der Fahrstrecke nähe München) geht keine Navigation mehr per Activepilot :(


    Grund: Fehler 300 - GPRS nicht verfügbar.


    Heute Anruf bei der Hotline: ist bekannt, da sind wohl die GPRS-Einstellungen defekt, man könnte mir 2 WAP-Push-eMails schicken die ich dann "wohinschubsen" müsste. War leider kurz vor 18 Uhr und ich hatte kein zweites Handy dabei ... deshalb wohl erstmal wieder morgen früh mit der AP-Hotline plaudern ...


    Soweit logisch, aber ich kann mit dem gleichen Handy sowohl mit Google Maps Mobile als auch mit Opera Mini via GPRS online gehen :gpaul:


    Durchsicht der GPRS-Einstellungen hat jetzt erstmal keine Abweichungen gezeigt ...


    Tipps?


    Danke,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!