was darf man unter den 2 vorgegangenen Posts verstehen???
wird da jemand schlau draus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bjornebeer
na da bin ich ja mal gespannt, was "basic" dann bedeutet!
Dann klick doch mal auf das Wörtchen "basic"!
Und wer lesen kann wird lesen...
ZitatOriginal geschrieben von Bratzko
Ich hatte eine separaten Thread eröffnet, der dann wohl von den Admins verschoben wurde.
Also hier nocheinmal für alle meine Frage:
Ich habe ein Siemens C75 mit Activepilot gebraucht bei Ebay erstanden. Jetzt möchte ich lediglich wisen, wie ich den Leuten von Activepilot klar mache, das ich ein neuer Nutzer bin und mit meiner Sim Karte das Handy samt NaviSystem nutzen möchte. Auf der Homepage kann ich mich entweder neu regiestrieren, wozu mir aber der "Coupon " fehlt der verlangt wird, oder ich logge mich mit den alten Benutzerdaten vom Vorbesitzer ein, wo ich dann aber keine Umstellung auf meine Sim Karte vornehmen kann. Und ich wüßte jetzt gerne, was ich machen muss, um das Navi endlich nutzen zu können.
Angebot activepilot
Hi!
nachdem ich ab und an mal auf der activepilot Seite rumsurfe, um zu schauen, welche Handys unterstützt werden (empfehle das System mit gutem Gewissen meinen Bekannten), habe ich folgende Aktion entdeckt:
http://www.activepilot.de/news…ewsletter-2006-10-10.html
Man kann als Bestandskunde den neuesten BT GPS Empfänger für 79 Euro kaufen, bzw. als Nichtkunde seinen alten BT GPS einsenden und auch in den Genuss dieser Aktion kommen.
Ich schicke den alten Empfänger ein und bezahle genauso viel? Dafür bekomme ich dann keine Freifahrten? Irgendwie verstehe ich das nicht. Und als Bestandskunde kann ich den alten Empfänger behalten, als neuer Kunde schicke ich ihn ein?
habe die Teilnahmebedingungen gerade mal durchgelesen.....verstehe das so:
Bestandskunden können einfach unter Angabe Ihrer Kundennummer/Ihres Benutzernamens für 79 Euro "upgraden"
Da Sie ja bereits Kunde sind, brauchen Sie kein Softwarenutzungsrecht.
Nichtkunden können Ihren "alten" BT GPS Empfänger (Fabrikat wohl egal) einschicken und bekommen das Komplettpaket+Softwarenutzungsrecht inkl. 3 Freifahrten, da sie ja noch kein Kunde sind
Hallo,
Ist das denn ein gutes Gerät und ein guter Preis?
Gruß arnold
ZitatOriginal geschrieben von arnold115
Ist das denn ein gutes Gerät und ein guter Preis?
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass der Akku nicht vom Anwender selbst getauscht werden kann.
Außerdem stellt sich die Frage, ob die Anzahl der Protokolle möglicherweise eingeschränkt sind. activepilot verwendet ja nur GGA und RMC. Möglicherweise sind die anderen Protokolle nicht aktivierbar um den Käufer an activepilot zu binden.
Statt des Upgrades kann man auch direkt eine gute SiRF 3-Maus kaufen (z. B. Royaltek RBT-2010).
Als "Cash Back Paket für Neukunden" kann es sich lohnen. Man bekommt ja schließlich das Softwarenutzungsrecht (Wert: knapp 20 EUR) dazu.
entschuldige, aber die Royaltek ist der letzte Schr.....
ich hatte Sie in Verbindung mit einem PDA in Benutzung und das Ding versauert mitlerweile in irgendeiner Schachtel wegen garkeinem bis schlechten Empfangs in meinem Auto mit metallbedampfter Frontscheibe.
Mit der activepilot Maus klappt das sogar im Handschuhfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!