Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Zitat: ...eine Freigabe für nächste Woche geplant, wobei dies ein unverbindlicher Termin ist...

Also, wo ist das Problem?

Das Ärgernis ist, dass es seit 29.09. wieder heisst: "Leider liegt uns noch kein genauer Termin vor. Wir bitten dies zu entschuldigen." :mad:

Aber lassen wir das, das ist eben so....

• scheinbar hast du ja ein Handy, auf dem activepilot läuft..... warum hast Du keine Geduld.

Sicherlich könnten die das 6233 schon supporten, dann wärst Du wahrscheinlich der erste, der hier rum-meckert wenns nicht so toll funktioniert ;-)

oder.......

• Zitat

Original geschrieben von Bratzko
    Sicherlich könnten die das 6233 schon supporten, dann wärst Du wahrscheinlich der erste, der hier rum-meckert wenns nicht so toll funktioniert ;-)

Das ist ja eine interessante Info. Wenn die Kernfunktion möglicherweise schon gegeben ist, ist ja auch eine offizielle Vorabversion (meinetwegen auch ohne Support) keine schlechte Idee.

Aber woher hast Du die Info? Stehst Du in einer Verbindung zu Jentro/Falk?

• Hier das Statement von AP zu meinen Problemen mit dem S75.
    Für AP ist die Vielzahl der angebotenen Geräte sicher nicht einfach aber für mich kein Grund, auf mein altes S65 zurück zu rüsten.

"Leider lässt sich dieses Problem unsererseits nicht beheben, da dies nicht durch die Software hervorgerufen wird, sondern vielmehr mit der Hardware des Handymodells zusammenhängt. Dieser Fehler tritt auch bislang nur bei vereinzelten Modellen der Marke Siemens auf. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass wir Ihnen keinen Lösungsvorschlag anbieten können."

Witzig fand' ich folgenden Satz der vorhergehenden Mail von AP:

"Da dieser Fehler bisher bei uns noch nicht erschienen ist, möchte ich Sie
    noch um etwas Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an einem Lösungsvorschlag
    ."

Hier wurde also bereits an der Lösung eines bislang unbekannten Fehlers gearbeitet. :eek: ;)

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Das ist ja eine interessante Info. Wenn die Kernfunktion möglicherweise schon gegeben ist, ist ja auch eine offizielle Vorabversion (meinetwegen auch ohne Support) keine schlechte Idee.

Aber woher hast Du die Info? Stehst Du in einer Verbindung zu Jentro/Falk?

das kann man sich doch eigentlich denken........

warum sollten die kein Interesse daran haben, ein Handy zu unterstützen, welches zur Zeit sehr oft verkauft wird.

Außerdem hat der Support doch geschrieben, daß Sie an dem Handset arbeiten.

Audi stellt auch erstmal Prototypen her, die DU aber sicherlich nicht zum Fahren bekommen wirst........

Kernfunktion??
    noch ein Beispiel für die, die es evtl. nicht verstehen:
    Audi liefert auch keine Motoren an Kunden aus, für Autos, die in 2 Monaten rauskommen

Und nun habe ich keine Lust mehr darüber zu sinnen, wann welches Handy unterstützt wird.
    Meins geht und damit ist gut!

• ActivePilot Navi

Hallo,
    ich habe mir gerade bei Ebay ein Siemens C75 mit Active Pilot gekauft. Nun kann ich das Navi noch nicht benutzen, da ich mich erst registrieren muss. Aber wie mache ich das? Direkt bei ActivePilot, oder bei meinem Netzbetreiber (E Plus)? Über E-Mail, oder telefonisch?
    Außerdem habe ich bisher das Siemens S65 genutzt. Gefällt mir auch eigentlich besser als das C75. Gibt es eine Möglichkeit die Navisoftware auf das S65 zu übertragen? Eine Cd oder so war leider nicht dabei. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Hier das Statement von AP zu meinen Problemen mit dem S75.

Gehts dabei um das Störgeräusch bei Ansagen über die FSE?

hjrauscher

• eben gesehen:

für das Motorola L6

"activepilot als "basic" Version ab 01.11.06 verfügbar"

na da bin ich ja mal gespannt, was "basic" dann bedeutet!

für das Nokia 6233 ist der AP ab 01.11. verfügbar (nicht nur "basic")

• Bei Active Pilot.de kann ich mich nur unter der kennung vom Vorbesitzer einloggen. Da kann ich aber nirgends meine Handynummer usw angeben, so dass activepilot weiß, das dieses handy nun von einer neuen Person und neuer Sim karte verwendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!