Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

  • Re: Re: Maus für activepilot



    Einfach mal als Bestätigung. Ich habe die 2010 von royaltek erhalten und getestet. Ich muss sagen, eine spitzen maus. Sie ist unheimlich schnell und läuft stabil mit dem S65.
    Beeindruckend ist der Empfang. Selbst innerhalb der Räume reißt der Kontakt nicht ab. Spitze!!!


    grüße FO2307
    Ich kann diese maus uneingeschränkt empfehlen.

  • SXG75 GPS Signal da, aber keine Anzeige von Satellitten


    Hallo,
    ich war so kundentreu und habe das aktivepilot auf das SXG75 aufespielt. Da ich vom S65 auf das SXG75 umgestiegen bin.
    So weit so gut.
    1. ABer ich bekomme überhaupt keine Anzeige der Satellitten. Sie ist immer "0". Navigeiren geht aber im Auto-Modus.
    2. Der Fußgängermodus geht gar nicht mehr.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    grüße FO2307

  • Habe gestern eine Mail vom Activepilot-Support bekommen:


    "Leider können wir Ihnen im Moment keinen genauen Termin nennen ab wann eine Nutzung auf dem Nokia N73 möglich sein wird. Wir können Ihnen aber sicher sagen, dass es bis ende nächster Woche bestimmt nicht freigegeben wird und somit auch leider für Sie nicht nutzbar. "


    Ich hatte in meiner Anfrage angemerkt, dass ich dieses Wochenende gerne den activepilot für eine Fahrt nutzen würde.


    Heute war im Bereich "Handy Einstellung" aber neu das N90 in die Liste aufgenommen worden. Hoffentlich folgt nun auch bald das N73. Wobei ich aktuell die JAVA-Software vom N70 aufgespielt habe und das Programm auch läuft. Nur bekomme ich keine stabile Bluetooth-Verbindung mit meiner GPS-Maus hin. Das soll aber ein N73-Firmware-Problem sein...Den AP Helper habe ich nicht installiert bekommen (ist ein Symbian-Programm für 2nd Generation Geräte). Benötigt man aber auch nicht - denn es dient ja einzig der Schaltung der Beleuchtung.


    Tja - bin mal gespannt, wer nun schneller ist: Jentro mit der activepilot-Version für das N73 oder Nokia mit einem Firmware-Update für das BT-Problem...

  • Hat den jemand anderes mal versucht, die N70 oder N90 Software auf dem N73 zum Laufen zu bekommen? Wie gesagt: Das Programm läuft ohne Probleme, das Display wird voll ausgenutzt. Nur nachdem ich das BT-GPS-Gerät verbunden habe (Gerät baut auch eine Verbindung auf), wird die Verbindung nach kurzer Zeit wieder gekappt. Ich kann gerade noch zur Zieleingabe springen - schwupp, ist die Verbindung weg. Von daher komme ich von der Zieleingabe nicht weiter.


  • Nein, die Leistungsdaten sind mir nicht bekannt, wozu auch? Wie sollte ich die denn mit den activepilot-Anforderungen auch zusammenbringen? Wenn das Handy seit Januar freigegeben ist und dann doch nicht, wundert man sich schon.


    Ist für deinen Golf denn ein V12 angekündigt? Es wäre wohl vernünftiger, sich für das Geld gleich ein Auto zu kaufen!
    SCNR

    Gruß Knud

  • das Handy ist wohl seit Januar "angekündigt" und nicht freigegeben.


    Du solltest denen einfach ein wenig zeit lassen.


    Die Motorola Phones sind mit Abstand in ihrer Preislage das schlechteste, was man an Hard- und Software bekommen kann.


    Ein Gucci Gürtel muß nicht unbedingt ne super Qualität haben ;-)

  • Da kann ich dir nur Recht geben ;) Allerdings war das V3i nicht nur angekündigt, sondern von Mirko (dem Threadersteller) hier für "ab sofort erhältlich" bekanntgegeben (Seite 14, 17.01.06). Und dann wundert man sich doch...

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!