Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

  • Hängt AFAIK vom Handy + zugehöriger PC-Software ab ob und wie Du auf diesen Speicherbereich zugreifen kannst. Bei meinem Siemens S75 (ab der 45er-Baureihe schon) kann man nach Installation der MPM-Software auf das "Laufwerk" Siemens im Windows Explorer einfach auf den Handy-Speicher und die MMC-Karte zugreifen, und somit auch Dateien wie die von dir genannten kopieren.


    Rechtlich mögest Du die AGB von Jentro dazu durchlesen :cool:


    hjrauscher

  • hallo
    danke für die info. Ich habe ein s65. Wie mann auf die ordner zugreift habe ich herausgefunden. Installiert habe ich das Programm in den java ordner. Nur die die sprachdateien finde ich nicht wieder. Ich wollte auch nur eine sichherheitskopie machen, denn schließlich bezahlt man ja 5€ für die sprachdateien und falls man z.b. mal ein Firmwareupdate macht, habe ich einfach die sorge, dass die dateien dann weg sind. Deswegen meine frage. Das müßte rechtlich doch o.k. sein oder?
    grüße fo2307

  • Wann ist denn die Version für Symbian 3rd nun endlich bei Activepilot verfügbar?


    Ich weiss dass diese bei der Signierung bei Nokia war..Aber so lange kann das auch wieder nicht dauern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mav22
    Wann ist denn die Version für Symbian 3rd nun endlich bei Activepilot verfügbar?
    ...


    Also ich habe über ein halbes Jahr auf die Version für das RAZR V3i gewartet, nun hab ich es verkauft. Wie wäre es, wenn du dich direkt an den Support wendest?

    Gruß Knud

  • Zumindest der mail-Support erzählt dort nur Müll.. Und kostenplichtig anzurufen und immer wieder vertröstet werden mit "alle Leitungen belegt" ist auch net das wahre..

  • Tja, deshalb habe ich auch gewechselt. Ich dachte, ich wäre ein Einzefall. - Was auch super funktioniert, ist der Falk-Newsletter. Ich bin seit einem Jahr dort registriert und noch nie war meine Mailbox so leer...! :o

    Gruß Knud

  • simens sxg75 und activepilot insallieren?


    Hallo
    ich weiß nicht so recht, wie ich die software installieren soll. O.k. es gibt eine sms von falk und der browser muss auf wap stehen. Aber was mache ich dann. In der anleitung von falk wird das sxg75 nicht erwähnt und es soll doch nur mit gprs daten funktionieren. bei meinem s65 gab es da ein http profil was ich ändern mußte aber beim sxg75 leider nicht. Kann mir einer erklären, wie ich das eingeben kann??


    Vielen dank!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Also ich habe über ein halbes Jahr auf die Version für das RAZR V3i gewartet, nun hab ich es verkauft. Wie wäre es, wenn du dich direkt an den Support wendest?


    hast Du Dir mal die Leistungsdaten Deines moto-Phones angeschaut?


    Denkst Du wirklich, daß es so einfach ist für diese veraltete und schwache Hardware was vernünftiges zu basteln?



    Ich warte auch schon seit 12 Jahren, daß es endlich nen V12 Motor für meinen 2er Golf gibt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratzko
    hast Du Dir mal die Leistungsdaten Deines moto-Phones angeschaut?


    Denkst Du wirklich, daß es so einfach ist für diese veraltete und schwache Hardware was vernünftiges zu basteln?

    Es ist doch verständlich, dass knuddelbacke wartete, schließlich schreibt Jentro seit Monaten auf der Homepage, dass dieses Handy demnächst unterstützt wird ...

  • Nokia 6233 + LD-3W GPS + Falk ActivePilot =funktionierende Navi Lösung?


    Hallo.
    Leider finde ich auf der Nokia HP keinerlei Angaben zu oben genannter Kombination. Vor allem steht dort nicht, ob das 6233 mit dem LD-3W funktioniert.
    Kann mir einer von euch evtl. sagen ob das Bundle so funktionieren wird? Vor allen gehts mir um die Kompatibilität von Handy und GPS, bzw. GPS und Software.
    Denke, dass das für den gelegentlichen Navigierer eine gute Lösung ist.


    Besten Dank!


    Gruß


    mario


    PS Hatte ich schon mal im Nokia-Forum gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!