hilfe?
Kann mir keiner helfen?
Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
-
-
-
alles kalr hat sich erledigt
-
immer noch 3.5 fürs nokia 6670+9500
-
nokia 6230
auch fürs 6230 noch keine version 6 verfügbar
-
Für das K750 ist die neue Version 6.6 freigegeben.
Aber bevor jeder postet welche Version mit welchem Handy funktioniert, soll er doch lieber selbst nachschauen.Was mich jedoch interessiert, gibt es einen Changelog für die Versionen nach 6.1?
Ich meine da kam 6.2, jetzt 6.6...was hat sich geändert? -
Xaiox Diamond: Brauchbar? Test nächste Woche
Hallo,
ihr diskutiert ja unterschiedliche mäuse im einsatz mit activepilot. Die Laufzeit der ersten mäuse waren mit 4h ja echt übel. Die Xaiox familie mit nemix chipsatz lief ja leider überhaupt nicht.Ich habe mir heute die xaiox diamond gekauft. Sie hat immerhin 15 h laufzeit und einen sirf III chipsatz. OB es geht weiß ich noch nicht. Aber nächste woche werde ich es testen und berichten.
grüße fo2307
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Was mich jedoch interessiert, gibt es einen Changelog für die Versionen nach 6.1?
Ich meine da kam 6.2, jetzt 6.6...was hat sich geändert?Außer den ADAC-, DasÖrtliche- und Notfall-Optionen scheint es nichts Neues zu geben. Das Startmenü wirkt IMHO durch diese Funktionen zu bunt und unaufgeräumt. Die hätte man besser eine Ebene tiefer geschoben.
Die Integration von DasÖrtliche ist übrigens eine coole Funktion. Jetzt kann man auch unterwegs mal schnell nach einer Adresse suchen :top:
-
Re: Xaiox Diamond: Brauchbar? Test nächste Woche
ZitatOriginal geschrieben von fo2307
Ich habe mir heute die xaiox diamond gekauft. Sie hat immerhin 15 h laufzeit und einen sirf III chipsatz. OB es geht weiß ich noch nicht. Aber nächste woche werde ich es testen und berichten.Diesen Empfänger habe ich auch kürzlich getestet. Ich habe aber regelmäßig nach ca. 30 - 45 Minuten die Bluetooth-Verbindung zu den Handys (S65, K750i) verloren. :flop:
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Empfänger mit Deinem Handy besser funktioniert.
-
Auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst :
Ist eine Kombination auf Nokia N80 , Holux 236 GPS Empfänger und Activepilot sinnvoll? Oder hat/hatte jemand mit dieser Kombination Probleme?
-
Re: Re: Xaiox Diamond: Brauchbar? Test nächste Woche
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Diesen Empfänger habe ich auch kürzlich getestet. Ich habe aber regelmäßig nach ca. 30 - 45 Minuten die Bluetooth-Verbindung zu den Handys (S65, K750i) verloren. :flop:Ich drücke Dir die Daumen, dass der Empfänger mit Deinem Handy besser funktioniert.
naja, schauen wir mal. Mit welchen Mäusen hast du den gute erfahrungen gemacht???
grüße fo2307
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!