So, auf meinem S65 werden jetzt auch die Synchronstimmen von Julia Roberts und Tom Hanks zum Download angeboten.
Hat schon jemand ein Sprachpaket herunter geladen und die Qualität getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, auf meinem S65 werden jetzt auch die Synchronstimmen von Julia Roberts und Tom Hanks zum Download angeboten.
Hat schon jemand ein Sprachpaket herunter geladen und die Qualität getestet?
Ich würde es gerne auf meinem V3i ausprobieren, aber laut Hotline wird kein Motorola-Gerät unterstützt.
Im Shop schon seit Wochen zu kaufen. Wie laden die bloß die Software runter?
Wenns nicht doppelt kosten würde, hätte ich es schon auf meinem Nokia 6260.
Hmmm, ich würde vorher erstmal gerne die "Männer"-Standardansage herunterladen können...
Und da wäre noch zu klären, ob die kostenpflichtigen Ansagen wirklich bei jedem activepilot-update neu heruntergeladen werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Und da wäre noch zu klären, ob die kostenpflichtigen Ansagen wirklich bei jedem activepilot-update neu heruntergeladen werden müssen.
Müssen sie natürlich nicht!
Das nur einmalige Runterladen ist gut, hätte ich aber auch so vorausgesetzt. Die Tom Hanks-Stimme ist es übrigens absolut wert. Es gibt wohl kaum eine angenehmere männliche Stimme.
Grundsätzlich ist die normale Frauenstimme ja ganz gut, aber ich lasse mir ungerne von Frauen etwas vorschreiben - und schon gar nicht den Weg!
Ach Mirko, eine Frage: Der Termin für den Solo-Fahrbegleiter hat sich ja nach hinten verschoben (Fehlermeldung). Für die Navigation konnte ich es jedoch aktivieren. Ist das derzeit noch ohne Auswirkung? Hoffe ich doch, dass das nur noch vorläufig ist, weil ich an Starenkästen, äh Unfallschwerpunkten meinte ich, vorbei bin, ohne jegliche Warnung
Das war mir auch aufgefallen. Weder als Off-Begleitung, noch als Navibegleitung verfügbar. Irgendwas mit Fehler 100 und ab Februar. Naaaaja... warten wir es ab.
Bis denne
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Das war mir auch aufgefallen. Weder als Off-Begleitung, noch als Navibegleitung verfügbar. Irgendwas mit Fehler 100 und ab Februar. Naaaaja... warten wir es ab.
Bis denne
Bin ich leider im Moment überfragt. Komme gerade aus 1 Woche Urlaub wieder und muss mal bei Jentro nachhaken...
Wie jetzt,
Du machst ne Woche Urlaub und läßt uns armseelige User hier völlig allein und hilflos im Regen stehen ?????
Gruß aus Berlins Mitte
Falk
ZitatOriginal geschrieben von FEGerlach
Wie jetzt,
Du machst ne Woche Urlaub und läßt uns armseelige User hier völlig allein und hilflos im Regen stehen ?????
Gruß aus Berlins Mitte
Falk
Eh, ja, sorry... :o Ich hätte vorher fragen sollen
Hi hallo Mirko,
da Du ja einsichtig bist, gehts gerade noch durch ...
Hab aber mal ne Frage, die nicht unmittelbar mit der Funktion des Programmes zu tun hat. Ich wollte gestern eine Synchronstimme direkt aufspielen und bekam die Mitteilung, dass das Konto nicht genug Guthaben aufweist. Da ich die Deutschlandflat nutze, benötige ich aber kein separates Guthaben und müßte extra für die eine Stimme 10 EUR aufladen, wovon ich die Hälfte aber momentan nicht mehr nutze. Meine Frage nun: warum gibt es bei Jentro keine Möglichkeit wie bei anderen Anbietern von Handyprogrammen, den Betrag direkt mit der Mobilfunkrechnung abzurechnen. Wäre doch einfacher.
Gruß aus Berlin
Falk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!