Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Habt ihr euch den neuen Aldi-Handy Tarif etwas genauer angeschaut?

Dort gibt es angeblich die Möglichkeit, GPRS (als u.a. auch für activepilot) für 0,029€ je 1KB zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von DeGoya
    Habt ihr euch den neuen Aldi-Handy Tarif etwas genauer angeschaut?

Wer sich hier für den Tarif interessiert, wird sich auch die Details schon angeschaut haben. :D

Zitat

Dort gibt es angeblich die Möglichkeit, GPRS (als u.a. auch für activepilot) für 0,029€ je 1KB zu nutzen.

Wieso angeblich? Gibt´s Zweifel an dieser offiziellen Preisliste?

http://www.medionmobile.de/tarif/document/GPRS.pdf

WAP 2,5 ct/kB, Internet 0,9 ct/kB. Sollte das gleiche sein wie seit Jahren bei allen E-Plus-Prepaidkarten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Da ist sogar verdammt viel neu :D

Die Version wird gleich Anfang des Jahres rauskommen. Ich teste sie schon seit einigen Wochen - und da ist ein Riesensprung drinnen aus meiner Sicht [...]

mal ne frage: mit welchem handy testest du?

ich habe das K750i. eignet sich das mit seinem "kleinen" display dafür?

• Ich test es mit dem Nokia 6680. Aber das ist eigentlich wurscht. Auf die Displaygröße kommt es beim activepilot nicht wirklich an. Denn der Fokus liegt da auf der Symbolnavigation - nicht auf den Karten. Die Karten dienen nur zur Übersicht, bzw. Orientierung. Und da reicht auch ein kleines Display.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Das klingt ja alles vielversprechend. Die Zusatzstimmen kosten ja sicher extra - gibt's da eine Kostprobe? J.Roberts ist zwar nicht mein pers. Favorit aber vielleicht ist die Stimme nicht so "streng" wie die Standard-Frau. :)

Habe leider keine "Kostprobe"... es sei denn, mir kann jemand sagen, wie ich die Soundfiles aus dem Midlet rausziehen kann...

Mirko Lange

• Weiss man denn schon wann das Update kommt?

Lt. Connect ist es ja schon draußen...

Übigens, ich bin immer noch begeistert von activepilot :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Übigens, ich bin immer noch begeistert von activepilot :D

Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen weil es selten eine fehlerfreie Routenführung gibt aber ich bin ganz zufrieden und würde es wieder kaufen weil es eine preiswerte Möglichkeit für Selten-Navigierer wie mich ist.

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen weil es selten eine fehlerfreie Routenführung gibt aber ich bin ganz zufrieden und würde es wieder kaufen weil es eine preiswerte Möglichkeit für Selten-Navigierer wie mich ist.

Kann ich nicht verstehen, ich benutze mein Handy-Navi fast jeden Tag mit einer Top Routenführung. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann ich nicht verstehen, ich benutze mein Handy-Navi fast jeden Tag mit einer Top Routenführung. :)

Kann ich bestätigen. Immerhin kommen alle Karten von Navteq und die Routenführung ist identisch mit allen anderen PTV-Produkten, insbesondere von Map & Guide, Falk, Yakuma Navigaror, 3SOFT uvm. Sie ist also durchaus "bewährt" ;)

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!