da das Guthaben nicht verfällt, nutz activepilot doch einfach als "Gefahrenstellenwarner" und City Guide
kostet nix
Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
-
-
-
Nachdem AP meine letzten Fragen und Fehlerhinweise mit einer "Vertröst"-Mail vor über 1 Monat abgetan hat, habe ich mir heute für meine gelegentlichen Navigationen den kleinen GARMIN StreetPilot i3 für 149€ bei SATURN gekauft.
Mein Restguthaben werde ich allenfalls für längere Strecken aufbrauchen, die Durchsagen via Autoradios sind doch schöner aber der Aufwand, den ich jedes Mal beim Starten des AP habe, verdirbt mir den Spaß daran... -
Du meinst das Ding, welches überall "verrissen" wird ? viel Spaß damit.
Hatte auch schon wegen so nem Ding überlegt, aber das ist die unterste Schublade der PND`s.
Da kann activepilot doch mehr und an Deine Freisprecheinrichtung wirst Du ihn auch nicht hängen könnenIch hab mein Handy immer dabei und nutze aktuell ziemlich viele der activepilot Features......
zum Preis: was kostet da ein Kartenupdate?
ups sorry, da gibts ja keins für....
-
GPRS-Kosten für Navigation in Frankreich
Moin Moin!
Jetzt, wo die Urlaubszeit vorüber ist, hat ja vielleicht einer von euch praktische Erfahrung mit der AP-Navigation nach Südfrankreich (Provance) gemacht.
Ist die Navigation brauchbar und vor allem, welche Kosten entstehen ca. für die GPRS-Datenübertragung?MfG
Thomas H. aus O. -
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
Du meinst das Ding, welches überall "verrissen" wird ? viel Spaß damit.
Hatte auch schon wegen so nem Ding überlegt, aber das ist die unterste Schublade der PND`s.
Da kann activepilot doch mehr und an Deine Freisprecheinrichtung wirst Du ihn auch nicht hängen können
Dafür muss ich nicht 2-3x das Handy und/oder die BT-Maus neu starten und fummelig die Adresse eingeben um mich an's Ziel führen zu lassen. Und wenn ich mal die Route verlassen, muss ich nicht mehr "ewig" warten, bis ich weitergeführt werde...
Ausserdem kann ich das Garmin auch am Fahrrad benutzen, die Sprachausgabe des Handys ist hier zu leise (und der Akku der BT-Maus hält nur 2-3 Std.).
Und wo wurde das Teil "verrissen"? Ich kann mit Google nichts finden, das schlechter als meine Erfahrungen mit AP (und Siemens) ist - leider...Nicht, dass ich falsch verstanden werde - ich hätte es viel lieber gehabt, AP würde so einwandfrei funktionieren, wie es sollte.
-
Ich bin zwar noch nicht nach Frankreich navigiert, aber sowohl Tschechien, Italieb und Österreich waren bisher kein Problem für AP.
Zu den Kosten, da schaust du am Besten einfach mal bei deinem Netzbetreiber auf der Homepage...da steht welcher Romaing Partner welche Gebühren für GPRS verlangt.
Außerdem empfehle ich dir die komplette Route zu laden und den Eco Modus zu aktivieren. Dann hast du zumindest auf dem Hinweg (im Ausland) keine GPRS Kosten außer du verfährst dich und findest nicht von alleine auf den alten Weg zurück.
-
Re: Activepilot mit nokia 6233
ZitatOriginal geschrieben von Greby
Moin! Hat irgendjemand ne ahnung wie ich Activepilot auf dem nokia 6233 zum laufen bekomme?Am 21.09.06 habe ich folgende Aussage vom Support erhalten:
ZitatFür das Nokia 6233 ist eine Freigabe für nächste Woche geplant, wobei dies ein unverbindlicher Termin ist. Wir bitten um Verständniss sollte dieser Zeitraum überschritten werden.
Falk activepilot wünscht Ihnen stets gute Fahrt
und viel Spaß am Navigieren!Bis heute wird es aber nicht unterstützt.
Der Informationsfluss zwischen Hotline, Marketing und Programmieren scheint alles andere als reibungslos zu laufen ...
-
schonmal überlegt, daß bei neuen handys auch ein neuer activepilot her muß?
Nokia hat ja in letzter Zeit nicht mit super Firmwares geglänzt (siehe User Firmwareupdate Möglichkeit in UK)....da werden die wohl noch etwas zu knuspern haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
schonmal überlegt, daß bei neuen handys auch ein neuer activepilot her muß?Das ist mir schon klar. Was ändert das aber bitte schön daran, dass Jentro seine eigenen Termine nicht halten kann, oder die Hotline mit falschen Informationen versorgt wird.
Immerhin sind sie davon abgerückt nicht einhaltbare Termine auf der Website bekannt zu geben
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
...dass Jentro seine eigenen Termine nicht halten kann...Zitat: ...eine Freigabe für nächste Woche geplant, wobei dies ein unverbindlicher Termin ist...
Also, wo ist das Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!