ZitatOriginal geschrieben von Bratzko
Hi!
unterstützt activepilot auch Windows mobile phones?
http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=27&L=0
Soviel Zeit sollte doch wohl sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
unterstützt activepilot auch Windows mobile phones?
http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=27&L=0
Soviel Zeit sollte doch wohl sein, oder?
so, activepilot gekauft.......
Ich nutze es auf verschiedenen (vorhandenen) Handys und bin begeistert.
Habt Ihr schon mal getrackt, wieviel Datenmenge jetzt bei der neusten Version übertragen wird.
Hab mal mitm Handy rumgespielt und es bei einer Route von Hamburg nach München (bei eingeschaltetem "komplette Route laden") auf insgesamt 32 (!!!!!) kb gebracht.
Echt cool......
Motorola L6 und activepilot: "Fehler 300"
Hallo zusammen,
ich hab mich bei activepilot registriert, als Handy das L6 angegeben und einen Downloadlink bekommen, darauf hin landete Version 6.2.0 auf meinem Handy.
Bei der Installation des Sprachpaketes bekomme ich aber immer den "Fehler 300", GPRS nicht verfügbar.
lt. Hotline liegt das daran, dass das L6 noch nicht unterstützt wird (warum bekomme ich dann einen Downloadlink, nachdem ich vorher das L6 ausgewählt habe?).
Ist es möglich, dass es in Wirklichkeit an meinem WAP-Profil liegt (bin bei simply, als D1). Das Profil heisst T-D1 W@P GPRS.
würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!
viele Grüße,
bjornebeer
wahr wahrscheinlich ein server fehler......
habe mich mal eingeloggt und kann kein moto phone auswählen
schon möglich, bei mir steht in meinem account bei "activepilot Download":
Ihr Handy:
Handymodell Motorola L6
Mobilfunknummer +4917xxxxxxxx
Wenn ich die Angaben ändern will, gibts tatsächlich kein Motorola mehr in der Auswahl-Liste, damals hats da nur so gewimmelt!
da bin ich wohl in ein Loch gefallen, ärgerlich. Wenn die Software fürs L6 freigegeben ist, werde ich noch mal die Hotline anrufen. 244 k runterladen ist bei syimply nicht ganz billig, vielleicht bekomme ich ein paar Freifahrten.
auf jeden Fall vielen Dank und ich sag Bescheid, wenns mit dem L6 klappt!
viele Grüße,
bjornebeer
nimm Dir fürs navigieren ne Simyo Card!
0,009 Euro pro 1 kb bei kb genauer Abrechnung ist super!!
stimmt, simyo ist da erheblich billiger.
Aber zum einen habe ich keine Lust zum navigieren die SIM zu wechseln und bei den wenigen Routen/Jahr kommts auf einen Euro mehr oder weniger nicht an.
Für den Programm-Download macht das aber echt was aus. Ich glaub ich hab noch ne geschenkte simyo-karte rumliegen, die könnte ich dann ja verheizen!
Danke für den Tip!
viele Grüße,
bjornebeer
Hallo, ich hab seit längerem ein Siemens CX65 mit activepilot.
Und am Donnerstag fahre ich nach München.
Da wollte ich mal das navi testen. Aber wenn ich meinen Aktuellen Standort anzeigen will kommt immer der Fehler beim login. Ich gehe dann auf Optionen und will Login laden, aber dann kommt :" Fehler beim Senden der SMS-nachricht."
So was kann ich machen, damit ich doch meine Login-Daten bekomme????
Wäre super nett falls ihr mir helfen könntet.
MfG
Rollo
Neuerungen activepiot Version 6 siehe hier:
Seit gestern Abend ist auch die Version 6.6 für das Siemens S65 verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!