Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Active Pilot günstig

Hallo Gemeinde,

wer günstig den Active Pilot erstehen möchte und ein SE K750i oder ein Nokia 6230i bestitzt, für den hab ich nen Link wo man die Software inkl. Bluetooth-GPS-Empfänger und Ladekabel für gerade mal 59,- € bekommt.

Active Pilot günstig

Grüße enedhil

• Re: Active Pilot günstig

Zitat

Original geschrieben von enedhil
    wer günstig den Active Pilot erstehen möchte und ein SE K750i oder ein Nokia 6230i bestitzt, für den hab ich nen Link wo man die Software inkl. Bluetooth-GPS-Empfänger und Ladekabel für gerade mal 59,- € bekommt.

Active Pilot günstig

Achtung, das Kleingedruckte lesen: Dieses "Navigationspaket" gibt´s nur in Verbindung mit der "Navigations-Option", die nur zu einem Talkline-Vertrag zugebucht weden kann; sie kostet 9,95 € Anschlußgebühr, hat drei Monate Mindestlaufzeit, und es fällt ein "Mindestumsatz" von zwei Routen pro Monat an. Man zahlt also insgesamt knapp 75 € (incl. 6 Fahrten), nicht 59 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

seit gestern versuche ich über das SE K800i (Eplus) die Navigation zu starten, funktioniert das mit dem K800i bei jemanden?

Als GPS-Maus nutze ich die Falcom Navi 1. Zum Softwaredownload stand nur die Version 6.2 zur Auswahl. Installation hat auch wunderbar funktioniert, das Handy erkennt die Maus und die GPS-Info Anzeige zeigt auch die Koordinaten an, aber das war es auch schon fast.

Ich kann weder die Daten der Inbox, noch die auf der Homepage abgespeicherten Favoriten öffnen.

Nach dem Programmaufruf, folgt immer die Anzeige Bitte warten.... und Anfrage..., wenn der Fortschrittsbalken dann voll ist, erlischt das GPRS Zeichen (Globus, Erdball) und die Anzeige bleibt bei Bitte warten.... und Anfrage... stehen.

Dies passiert auch, wenn man Zieldaten manuell eingibt.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt, und konnte diese lösen?

Danke

Gruß MR2 SW20

@snixx, die Lautsprecher am K800i sind hinten!

P.S.: Hatte vorher ein Nokia 6230, bei funktionierte „alles“ wunderbar, außer ab und an mal ein Absturz.

• Danke Da5id,

peinlich peinlich, aber an irgendwelchen Web/Wap Einstellungen lag es!

Kann mich garnicht mehr daran erinnern, diese bei dem 6230 auch eingestellt zuhaben, aber egal.

Danke

Gruß MR2 SW20

• WEB?/WAP? Einstellungen

In dem Zusammenhang:

Weiß jemand, ob es bei Vodafone unterschiedliche Einstellungen / Zugangskennungen bei GPRS / WEB für "Normalvertragskunden" und "CallYa-Kunden" gibt?

Gegen Ende der Guthabengültigkeit verballere ich immer das Guthaben der CallYa Karten, aber jetzt ist kein Zugang (... kein GPRS...") möglich. Die Vertragskarte funktioniert einwandfrei...

H.

• lt. activepilot FAQ wird CallYa nicht unterstützt.....

verstehe nicht, warum Netzbetreiber sich die GPRS Einnahmen entgehen lassen ;-)

• Hat sich erledigt.
    Durch Download der Zugangsdaten von Sony-E... klappt das auch bei Callya.

Der Zugang muß nur auf "wap.vodafone.de" statt auf "web.vodafone.de" eingestellt werden, obwohl activepilot sagt, daß es eine GPRS/_web_Verbindung, keine wap-verbindung benötigt.

Das soll einer verstehen...?!..

H.

• dann wünsch ich Dir viel Spaß, da der Vodafone CallYa proxy Dir die Sprachansagen zerhacken wird..... hatte ich auch schon, deshalb ist CallYa für mich gestorben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!