Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• ich hatte auch Sachen in die "Inbox" geschickt und die Version 3.5 benutzt.
    Habe rausgefunden, daß die in dieser Version in den letzten Zielen eintrudeln ;-)

Es scheint, daß die unterschiedlichen Phones nach und nach mit der neuen Version "beliefert" werden

• hallo,

ich benötige dringend das installationshandbuch für das SE 910i. in dem mitgeliefertem handbuch wird auf die downloadseite von activepilot verwiesen. leider gibt es diese seite nicht. ich finde auch im loginbereich kein link zu den verfügbaren handbüchern.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

gruß Bo

• Gibt es von irgendeiner Seite Informationen, wann es Updates für das Nokia E60 oder das SE K800i geben wird?

Ich finde activepilot deutlich interessanter als eine komplette Navigationslösung, zumla ich auch ein Mobilo häufiger dabei habe als einen PDA oder ein stand-alone Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    ich benötige dringend das installationshandbuch für das SE 910i. in dem mitgeliefertem handbuch wird auf die downloadseite von activepilot verwiesen. leider gibt es diese seite nicht.

Ich kenne nur diese Seite: http://www.activepilot.com/de/downloads/. Hier gibts aber noch keinen Download der Handbücher für die Version 6 (gibt es die überhaupt schon für SE 910i?). Laut Pressemitteilung kommt die Version 6 aber auch erst im August, wenn die Adress-Suche über DasÖrtliche integriert werden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Gibt es von irgendeiner Seite Informationen, wann es Updates für das Nokia E60 oder das SE K800i geben wird?

Na ja, laut Website von Jentro werden beide ab dem Quartal II/2006 untersützt. Da ist wohl mal wieder ein Update der Seite der fällig. :rolleyes:

Am besten rufst Du mal die Hotline an.

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Ich finde activepilot deutlich interessanter als eine komplette Navigationslösung, zumla ich auch ein Mobilo häufiger dabei habe als einen PDA oder ein stand-alone Gerät.

Sehe ich auch so. Allerdings ist mir beim SE K610i negativ aufgefallen, dass Lautsprecher hinten im Gerät ist. Die Lautstärke der Sprachansagen wird daher unnötig gedämpft, wenn sich das Gerät in der Handy-Halterung befindet.

Sind die Lautsprecher beim Nokia E60 und beim SE K800i auch hinten?

• Ich habe Probleme beim Update von 3.5 auf 6.2 beim K750i.
    Es lädt die Software herunter, ich bestätige, dass es die alte Software ersetzen soll, aber dann gibt es eine Fehlermeldung a la Ersetzen fehlgeschlagen. Habe es schon 3 mal runtergeladen und will jetzt nicht unnötig datenkosten produzieren. Jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung?

• Warum löschst Du die alte Version nicht erst? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Jemand ähnliche Probleme gehabt

Ja, mit ´nem Siemens CX 65 ging´s auch nach mehreren Versuchen ebenfalls nicht.

Zitat

und eine Lösung?

Nein, leider nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Warum löschst Du die alte Version nicht erst? :confused:

Weil ich fürchte, dann vielleicht ganz ohne dazustehen ;)
    Und ich fürchte, dass dann die kostenpflichtige Stimme weg ist.

• Stimmt; die kostenpflichtigen Stimmen sind dann weg. Nach Auskunft von der Hotline ist die Version 6.2 erst inoffiziell online. Wenn die finale Version erscheint, wird man auch per Hinweis in der 3.5 erinnert, sich die neue Version runterzuladen. Bis dahin muß man erst die alte (3.5-er) Version löschen, damit der download klappt.

H.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Weil ich fürchte, dann vielleicht ganz ohne dazustehen ;)
    Und ich fürchte, dass dann die kostenpflichtige Stimme weg ist.

Ich hatte das gleiche Problem. Software komplett deinstallieren. Neue Software einspielen. Eine Mail an Falk und mir wurde innerhalb eines Tages das Guthaben für kostenpflichtige Stimmen auf mein Konto gutgeschrieben. Aufgrund der Kd.Nr können die überprüfen ob und welche kostenpflichtigen Downloads Du getätigt hast.

Ich habe zusätzlich eine Mail an Falk geschrieben mit der Bitte auf der Downloadseite die jeweilige Softwareversion zu veröffentlichen. Z.B. Download Version 6.0 etc.

Wegen verschiedener Bugs gibt es für manche Handys anscheinend schon wieder Updates. Dies ist aber im Downloadbereich nicht erkennbar. Deshalb werde ich in Zukunft auf kostenpflichtige Stimmen verzichten.

"Bärbel" klingt doch eigentlich ganz nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!