ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bo_
hallo,
ich habe mir den activpilot jetzt endlich auch geholt. ich habe das handy SE P910i und die softwareversion 3.5.0.
nun habe ich folgendes problem:
wenn ich online eine route eingebe und sie dann in der inbox abspeicher, kann ich sie auf dem handy nicht abrufen . liegt wahrscheinlich daran, dass die version 3.5.0 die inbox nicht hat. aber online habe ich ja auch kein adressbuch mehr, sondern meine favoriten. wenn ich die neue route als favorit abspeicher, dann kann ich im handy unter adressbuch die route auswählen.
nun hatte ich dem support mein problem per mail geschildert. die meinte ich soll doch einfach die version 6.1. installieren. wenn ich nun aber mir über das internet eine sms mit dem downloadlink schicken lasse, wird mir nur die version 3.5.0 zum download angeboten. und wenn ich über das handy die version prüfen lasse, erhalte ich die meldung das ich bereits die akt. version habe.
wo kriege ich den für mein handy die 6.1 version? oder gibts die noch gar nicht? und gibt es eine liste, wo man sehen kann für welches handy, welche version verfügbar ist?
gruß Bo
ich hatte auch Sachen in die "Inbox" geschickt und die Version 3.5 benutzt.
Habe rausgefunden, daß die in dieser Version in den letzten Zielen eintrudeln
Es scheint, daß die unterschiedlichen Phones nach und nach mit der neuen Version "beliefert" werden