Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Für diese Geschichten bietet sich das SXG75 ja ganz besonders an da die GPS Antenne schon integriert ist.
    Die VDO Geschichte ist ja auch schon drauf. Activepilot noch mit rauf würde demzufolge gerade mal 19,90 kosten.
    Wie ist das eigentlich mit den Stimmen? Sind die Bestandteil der Navisoftware?

• Es sind nur die "normalen" Stimmen Bestandteil. Wenn Du die Synchronstimmen von Tom Hanks oder Julia Roberts haben willst, kostet es je 4,99 Teuro.

Gruß Knud

• Hallo!
    Stehe vor der entscheidung Falk Activpilot oder Route 66 Mobile 7!
    Ich habe z.Z.ein Nokia 6630,bin nun am überlegen was ich für ein Navi nehmen soll?
    Für das Falk spricht: Große Auswahl an verwendbaren Handys (nicht an Symbian oder Windows Mobile gebunden)! Kann soviele Freischaltungen machen lassen wie ich möchte!(Handywechsel...!) (Bei Route 66 Mobile 7 und TomTom Mobile 5 sind nur 3 Freischaltungen möglich!!! Die Karten sind immer aktuell! :top:
    Was mir an Falk nicht so gut gefällt ist die "Optik"! Bei der Navigation keine Kartendarstellung "nur"Richtungspfeile!! :flop:
    Hat schon mal jemand die beiden Systeme bei der Navigation testen können?
    Wie ist eure objektive Meinung beim vergleich der beiden Navis? Welches ist am besten zu empfehlen? :confused:
    Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Saubaer25

Was mir an Falk nicht so gut gefällt ist die "Optik"! Bei der Navigation keine Kartendarstellung "nur"Richtungspfeile!! :flop:
    :confused:
    Gruß,
    Andreas

Stimmt so nicht. Man kann sehr wohl die Kartendarstellung mit höchster Zoomstufe und Richtungspfeilen verwenden. Auch die Sprachausgabe ist dann noch aktiv.

Siehe: Hier allerdings auf niedrigste Zoomstufe.

Nur ist die Pfeildarstellung dann recht klein (oben rechts der weisse kasten mit dem nach rechts pfeil). Das ist der nächste Abbiegepunkt/richtung.

Manko: Ist mit GPRS-Kosten verbunden. Wer eine Flat hat oder ein grosses Datenpaket, den wird es nicht stören. Wie ich rauslesen konnte nutzen einige hier (ich auch) diese funktion oft und gerne.

LG Engersen

• Hallo!
    Gibt es irgentwo noch mehr Bilder von der Kartendarstellung des Activpiloten?
    Auf der Falk Homepage findet man nur wenige Bilder!
    Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Kann mir jemand sagen ob ich diese GPS Maus:RoyalTek RBT-2010 Sirf III für Activpilot benutzen kann? :confused:

activepilot funktioniert tadellos mit SIRF 3-Empfängern. Ich habe in den letzten Monaten einige Modelle ausprobiert. Am verträglichsten mit den verschiedenen Handys ist aber IMHO die Smart Blue von SysOn.

• Hallo!
    Habe mir so eben Falk Activpilot Deutschlandflat (49 €) und eineSysOn Smart Blue mini bestellt! :top: Mal schauen wie das ganze funktioniert!? :D :confused:
    snixx!
    Bin deinem Rat gefolgt und habe die SysOn Maus genommen!
    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!