Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Alternativ könnte Jentro auch darüber nachdenken, die Aufladung des Kontos per Kreditkarte bzw. Überweisung ab 5 EUR (derzeit 15 EUR) zuzulassen.

• Man gut das ich hier nen Dealer habe, der 10 Euro Guthabenkarten für den AP verkauft. Sone Cashkarten zum Einlösen. Da erspare ich mir den Aufladungs schnickschnack ganz. Überweisung dauert ewig... KK habe ich, setzte ich aber sehr ungern im Internet ein.

LG engersen

• Zitat

Original geschrieben von FEGerlach
    Hi hallo Mirko,
    da Du ja einsichtig bist, gehts gerade noch durch ...

Hab aber mal ne Frage, die nicht unmittelbar mit der Funktion des Programmes zu tun hat. Ich wollte gestern eine Synchronstimme direkt aufspielen und bekam die Mitteilung, dass das Konto nicht genug Guthaben aufweist. Da ich die Deutschlandflat nutze, benötige ich aber kein separates Guthaben und müßte extra für die eine Stimme 10 EUR aufladen, wovon ich die Hälfte aber momentan nicht mehr nutze. Meine Frage nun: warum gibt es bei Jentro keine Möglichkeit wie bei anderen Anbietern von Handyprogrammen, den Betrag direkt mit der Mobilfunkrechnung abzurechnen. Wäre doch einfacher.

Gruß aus Berlin
    Falk

Bei ein paar Anbietern geht das, z.B. mobilcom. Das ist aber ein Riesen-Gedöns, bis das durch ist. Jentro arbeitet dran, spricht mit allen Netzbetreibern, aber da wird noch ganz schön Wasser die Isar runter laufen. Ich schlage das mal vor mit den 5 Euro.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Man gut das ich hier nen Dealer habe, der 10 Euro Guthabenkarten für den AP verkauft. Sone Cashkarten zum Einlösen.

Angenehm ist es auch, wenn die Karten (mit 10 EUR Guthaben) von Händlern für unter 10 EUR verkauft werden.

Dann werden die Fahrten rechnerisch nochmals günstiger :D

• So einen Händler hätte ich auch gerne... wenn ich das anmerken darf.
    Dann gibts hier noch einen 2. Händler der ist ganz goldig. Der verkauft ganz gloreich die Startersets die bei Falk 19,95 kosten für 32 Euro. Dabei gilt da ja die Preisbindung, weil keine UVP. Naaaaja. Verkaufen wird der hoffentlich nix.

Engersen

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    ...Zum Download der Sprachansagen kommen Sie im activepilot über den Menüpunkt „Einstellungen“ und dann „Sprachansagen“. Hier stehen Ihnen – ganz nach Geschmack – eine männliche und eine weibliche Stimme zum kostenlosen Download zu Verfügung...

Wird die kostenlose, männliche Stimme noch kommen oder ist das nicht für alle Modelle verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Wird die kostenlose, männliche Stimme noch kommen oder ist das nicht für alle Modelle verfügbar?

Da habe ich ja wieder was angestellt. In der Testversion war eine männliche Stimme zum kostenlosen Download mit drinnen. Ich wunder mich auch etwas, dass die jetzt bei der Live-version fehlt. Ich denke, die kommt jetzt noch nach...

Mirko Lange

• [QUOTE]
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von bauks
    Und da wäre noch zu klären, ob die kostenpflichtigen Ansagen wirklich bei jedem activepilot-update neu heruntergeladen werden müssen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Müssen sie natürlich nicht!

naja ... ich würde euch doch nicht anlügen! :D

erlich jetzt, mein erkan&stefan war weg nach dem update. habs dann neu heruntergeladen und dachte, das wird mein account schon "wissen", dass ich's eigentlich schon habe. aber dann wurde der download erneut berechnet. :(

• Interessantes Phänomen. Sollte wirklich nicht sein. Hat vielleicht damit was zu tun, dass E&S augenblicklich gar nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Vielleicht mal den activepilot Support anrufen?!

Mirko Lange

• Falls sich jemand die Synchronstimme von J.Roberts & T.Hanks in Erinnerung rufen möchte: Hier eine grosse Übersicht:
    http://www.stimmgerecht.de/sch…annte_synchronstimmen.php

Interessant, wer hätte bspw. gedacht, dass die Stimmen Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid, Nick Nolte, Dan Akroyd, Christopher Lambert, John Cleese, Michael York Adriano Celentano, Terence Hill und Rutger Hauer dieselben sind? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!