Genau deshalb benutze ich activepilot: Ich möchte nicht vom Mäusekino abgelenkt werden, sondern klare Signale zur Fahrtrichtung haben.
Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeGoya
Bei dieser Testfahrt wurde die Position nur nach dem Kartenmarterial angezeigt d.h. fährt man Richtung Norden, zeigt die Kartennavigation die Positionierung der Fahrtbewegung einmal in Richtung Westen oder Norden oder Süden. Ist also ziemlich verwirrend:mad: ( man muss dann halt immer das Handy nach der Karte ausrichten )
Wer Karten lesen kann, sollte hiermit keine Probleme haben. Aber ich denke auch, dass die Piktogramm-Darstellung praxisgerechter ist.
Darstellung mit Karte macht nur 3-fache Daten aus? Müssten doch viel mehr sein, bei Pfeildarstellung werden doch gar keine "Bilder" übertragen. -
Hat es jemand geschafft annähernd so weit in die Karte zu zoomen, dass man die Straßennamen von Nebenstraßen lesen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Die maximale Zoomstufe sah bei mir eher so aus
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
-
Laut Beschreibung von Mirko kannst du in fünf Stufen hineinzoomen. Hast du die denn alle durch? Dann ist logischerweise Schluss.
-
Ja, alle durch. Die Auflösungsstufe auf dem ersten Screenshot bei Mirko erreiche ich aber nicht...
-
So wie ich das sehe, sind die Bilder aus zwei verschiedenen Modis, vielleicht liegt es daran? Im Fussgängermodus scheint die Auflösung wohl nicht so hoch zu sein.
-
Nebenstrassennamen kann ich auch nicht bei "max. Lupe" erkennen. Wegen des schlechten Kontrastes kann ich nur mit Glück Nebenstrassen erkennen (namenlos). Genau wie bei snixx!.
-
[del]
-
Hallo,
noch eine Frage: kann ich activepilot auch mit dem xda mini oder xda mini s nutzen? Ich finde keine Infos darüber?
Gruß
Kangal -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich dachte eigentlich, das wäre kostenlos !?. Kostenpflichtig ist doch nur eine Routenanfrage, die hier aber noch nicht durchgeführt wird...Fußgängermodus und Fahrbegleiter sind kostenlos, das stimmt. Da wird ja keine Route berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!