Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• Ich glaube, man muss auf prüfen gehen. Und ich habe Jentro schon gesagt, dass die das Teil jetzt endlich online stellen sollen :D

Denen war nicht so bewusst, dass das die Connect ja indirekt angekündigt hat. Ich warte ja auch hier, damit ich die Pressemitteilung aussenden kann.

Mirko Lange

• Ich habe heute die Mail bekommen das die Betatestphase beendet wurde,
    die neue Version wird jetzt bald verfügbar sein...
    Gruß, Wolf

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    "bald" ist relativ... :D

In der Mail stand: "In den nächsten Tagen..."

Da ich aber den Betatester-Status nicht verlieren möchte verrate ich nicht mehr ;)

• Jetzt frag' ich mich aber doch, wodurch die Freigabe verhindert wird. (?)
    Connect-Leser, die sich daraufhin dieses Produkt gekauft haben, müssen sich ja ziemlich verschaukelt fühlen.

• Ja, ich bin auch genervt. Es geht hier um irgendeine Signatur. Weiß auch nicht genau, wo es denn nun hängt. Verschaukelt braucht sich aber keiner fühlen. Wenn die neue Version da ist, dann braucht es zwei Klicks und dann ist die neue Version aktualisiert. Und soooo schlecht ist ja die 3.0 auch nicht. :D

Mirko Lange

• Sind eigentlich weitere Stimmen geplant? Die Synchronstimme von Bruce Willis wäre sicher auch klasse :D
    Oder was nerviges wie die von Verona Poth.

• Ja es sind definitiv weiter Stimmen "geplant". Allerdings ist die Liste der geplanten Sachen im Moment ziemlich lang ;)

Mirko Lange

• Wollte nur mal Bescheid geben, dass es mittlerweile die Version 3.5 von Actiepilot gibt.

Sorry wenn schon allgemein bekannt, aber Activepilot ist in letzter Zeit etwas zurückhaltend mit Benachrichtigungen :)

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Wollte nur mal Bescheid geben, dass es mittlerweile die Version 3.5 von Actiepilot gibt.

Sorry wenn schon allgemein bekannt, aber Activepilot ist in letzter Zeit etwas zurückhaltend mit Benachrichtigungen :)

sry für die frage, aber update ich es?...

und wo sehe ich eine versiion history...

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!