Bin alleine heute 400KM quer durchs Ruhrgebiet gefahren mit activepilot.
Gleichzeitig habe ich mein Becker Traffic Pro mit aktuellster SW gestartet.
Bis auf eine Route, zum Vorteil fürs activepilot war alles identisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin alleine heute 400KM quer durchs Ruhrgebiet gefahren mit activepilot.
Gleichzeitig habe ich mein Becker Traffic Pro mit aktuellster SW gestartet.
Bis auf eine Route, zum Vorteil fürs activepilot war alles identisch.
active pilot betatester ?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Da ist sogar verdammt viel neu
Die Version wird gleich Anfang des Jahres rauskommen. Ich teste sie schon seit einigen Wochen - und da ist ein Riesensprung drinnen aus meiner Sicht.
Kann "jedermann" Betatester werden oder wie kommst du da dran ? Bist du Mitarbeiter o.ä. ? bringt das finanzielle Vorteile ?
Re: active pilot betatester ?
ZitatOriginal geschrieben von mf2105
Kann "jedermann" Betatester werden oder wie kommst du da dran ? Bist du Mitarbeiter o.ä. ? bringt das finanzielle Vorteile ?
Eher "o.ä."
Und nein, das bringt keine "finanziellen Vorteile" :p
Uns reicht ja schon der Link zum GPRS-Download wie man ihn sonst zugesendet bekommt!
Erst zum 2. Januar.
Jippieh. Dann ist es ja heute so weit. Bin schon gespannt...
kriegt man autom. einen link gesendet? oder wie läuft das ab?
ZitatOriginal geschrieben von JRC
kriegt man autom. einen link gesendet? oder wie läuft das ab?
Erfahrungsgemäß "nein" aber vielleicht ändern die ja mal was daran... :p
Bis auf eine neue Online-Einstiegsseite kann ich aber nichts finden!
Stattdessen wird seit Wochen auf neue Features aufmerksam gemacht (z.B. "Heimatort"), die gar nicht zur Verfügung stehen. :mad:
Ich denke mal, die 3.5er wird jetzt wirklich gleich kommen. Sie ist jedenfalls ready to go. Mal warten, was der Morgen bringt. I'll keep you posted!
Na, ich denke nicht, dass sich da heute noch was tut... die wissen schon, warum sie keine Termine auf ihrer Homepage hinterlegen!
Dieser ganze Prozess (Benachrichtigung, Featureauflistung online usw.) bedarf auf jeden Fall Verbesserung bei ACTIVEPILOT.
Ich denke mal, die 3.5er wird jetzt wirklich gleich kommen. Sie ist jedenfalls ready to go. Mal warten, was der Morgen bringt.
Wird eigentlich unter Info > Software die neue Version angezeigt, sobald sie verfügbar ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!