danke, da hab ich auch schon gepostet und warte auf eine antwort zur pentax...
denn ansonsten wird es die ixus 40, auch wenn sie mir nicht gefällt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, da hab ich auch schon gepostet und warte auf eine antwort zur pentax...
denn ansonsten wird es die ixus 40, auch wenn sie mir nicht gefällt...
Ich fand die IXUS 40 auf Fotos auch nicht besonders hübsch, aber live sieht sie richtig edel und wertig aus (was sie auch ist). Dagegen wirkt die Ixus 30 wie ein Plastikklotz - trotz dem Alu-Gehäuse.
Die Cam ist das Geld auf jeden Fall wert.
bei dem vergleich zur ixus 30 hast du recht...
hatte die ixus 40 auch gerstern in der hand,
aber irgendwie gefällt sie mir nicht. muss ich
mich dann wohl mit anfreunden, wenn es da
keine guten alternativen gibt...
Es ist schon Geschmackssache. Aber ich denke, dass bei einer Digicam nicht unbedingt das Aussehen im Vordergrund stehen sollte. Wichtiger ist doch, dass sie gute Fotos macht und viele Funktionen hat.
deshalb werde ich mich mit der ixus 40 wohl anfreunden müssen...
also ein kumpel von mir hat sich jetzt eine s 100 gekauft ich muss sagen von der größe sehr geil aber die bilder überzeugen mich nicht wirklich :flop:
schade, denn die gefällt mir bisher am besten...
ja schon die is auch geil eigendlich aber die bilder haben alle so ein rauschen und ich denke immer das ich da so pixel bilder sehen kann.. das gefällt mir garnich
könntest du mir eins als beispiel zumailen? das würde mich seh interessieren.
an meine adresse: doubletaker@gmail.com
http://www.digitalkamera.de/Te…/default.asp?ShowTyp=1244
da kannste z.b ein bild sehen, wenn du auf 100 % zoomst dann siehste das rauschen, das gefällt mir garnich, bei ner ixus 30 oder 40 is davon garnix da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!