Welche Digitalkamera sieht nach etwas aus und taugt gleichzeitig auch etwas?

• danke für den link... werd mich dann noch gedulden müssen mit einer cam die dünn ist, mir gefällt und auch etwas taugt... :D

• Ermh ... sehe da ehrlich gesagt nicht besonders viel Rauschen. Für das Objektiv und den mikrigen Blitz sieht das Bild sogar ganz gut aus. Andere "Live"-Bilder sehen eigentlich auch ganz ok aus - auch nicht wesentlich schlechter als die Ixus 40. Klar muss man bei den Abmessungen Abstriche in der Bildqualität machen aber ich denke sowohl die Canon Ixus 30, 40 als auch die Casion Exilim S100 liefern sehr gute Bilder für ihren Preis und vor allem für ihre Abmessungen.
    Die Ixus 40 liefert meiner Meinung nach ein etwas besseres Bild als die S100 - würde mir aber wahrscheinlich eher die S100 kaufen - die ist vielerorts preiswerter, bietet eine praktische Dockingstation, einen integrierten Speicher und ist noch etwas flacher und stylischer.

-> Tristan @ Work <-
    --

• das wäre die erste pro-stimme gegen 2345434 contra-stimmen... :D
    ich habe bisher leider selten etwas gutes zu der exilim gehört, fand
    sie wegen dem design immer top und überlege eigentlich schon seit
    dem erscheinen im august ob ich sie mir kaufen soll. der preis spielt
    da weniger die rolle...

• Na na ganz so schlimm waren die Meinungen hier nicht. Auch dpreview.com hat sie ziemlich gut getestet und die sample-Bilder sahen auch ok aus. Spitzenklasse sicherlich nicht aber für die Größe recht beachtlich. Letztendlich muss jeder selbst sehen ob ihm die Qualität reicht oder nicht. Mir würde sie reichen ... natürlich nur wenn ich noch meine EOS 300D mitschleppe ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• für "profi-aufnahmen" benutze ich dann meine minolta dimage 7hi.
    ich wollte halt eine cam für partys und freunde haben und urlaub
    um schnappschüsse festzuhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!