Was für E-Mail Anbieter nutzt ihr-was ist zu empfehlen

  • Welcher kostenlose E-Mail Anbieter ist zu empfehlen?


    Die 12MB bei Freemail reichen nicht aus, mindestens 50MB (oder aber mehr!) sollten es sein.


    Die Benutzung soll ausschließlich über das Web-Interface stattfinden, also nicht per Outlook & Co.


    Wichtig ist daher ein schönes, leicht zu bedienendes Onlinemenü.



    Der Mailaccount soll für meinen "alten Herrn" sein, der auch ab und zu mal ein paar Fotos von seinem Enkel zugeschickt kriegt.


    Gmail fällt aus Abneigung zu Google und deren Datenschutzpolitik flach!!!


    Welcher Anbieter ist empfehlenswert und "einfach zu bedienen"? Wo können Fotos leicht angesehen und abgespeichert werden?


    Freue mich über Tipps

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Nun, auch wenn es manchmal etwas verrufen wird, der web.de Account scheint mir ganz gut im Club. kostet halt 60 Eus/Jahr oder, wenn du Glück hast, 30... Günstiger wird es nicht :(
    Ansonsten denke ich, ist Googlemail noch ganz gängig, die haben nette Features und entwickeln ständig weiter...
    Gruß
    Lars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Hi,
    für mich persönlich ist das nix, aber ich würde gmail nehmen... oder alternativ live mail. Wahnsinnig schnelle Oberflächen und massig Platz.
    Ich bin da auch ohne Einladungen rein gekommen... keine Ahnung wie das im Moment ist.


    mail.google.com
    live.mail.com


    Seit wann steigt denn der verfügbare Speicher bei google so lustig? Sind ja schon fast 3GB...


    Grüße Pepe

  • Nichts für ungut Lars, aber hast Du Dir das Posting von clio durchgelesen? :confused:


    Zitat

    Welcher kostenlose E-Mail Anbieter ist zu empfehlen?


    Zitat

    Gmail fällt aus Abneigung zu Google und deren Datenschutzpolitik flach!!!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nichts für ungut Lars, aber hast Du Dir das Posting von clio durchgelesen? :confused:


    ...leider nicht richtig :( Sorry.

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Das mit google habe ich auch überlesen... na ja, die sagen halt was sie tun. Die anderen Billigheimer halten einfach den Mund.
    Geschenk bekommt man doch heutzutage nix mehr. Irgendwie muss es sich ja für die Betreiber lohnen mehrere GBs für lau zu verteilen :rolleyes:


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphone
    gmail !


    Geht auch mit Outlook usw. Es müssen aber andere Portnummern eingestellt werden sonst funktioniert es nicht. Hat sehr viel Speicherplatz.


    Ein guter Anbieter ist auch "Yahoo". Geht auch mit Outlook usw.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!