Was für E-Mail Anbieter nutzt ihr-was ist zu empfehlen

  • Klar geht bei Arcor POP3 und SMTP und das auch ohne die "Abrufsperre" anderer Anbieter - bei Arcor geht es auch alle paar Minuten. ;)

  • moin,


    oder du holst dir eine eigene domain, und dann kannst du deine e-mails je nach anbieter auch per pop3 (z.B. Puretec) abholen. wichtig um eine empfehlung auszusprechen ist auch, zu wissen, was du noch fuer ansprueche an dein mailfach hast. verschickst du oefters grosse anhaenge? bei vielen freemailern kann man nur "kleine" anhaenge mitversenden.


    greetz
    caoz

  • Kann nur sagen - bin mit GMX sehr zufrieden! :)
    Alle paar Minuten abrufen kann man da auch und genug Speicherplatz in der Mailbox ist auch vorhanden.
    Der Spam-Filter ist gut, allerdings landen ab und zu auch mal E-Mails im Spamfilter die da absolut nicht hingehören. Daher muß man da ab und zu mal reinschauen.


    Grüße, Victor ;)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Hallo,


    ich suche einen email-Anbieter mit folgenden Anforderungen:


    -Webinterface
    -deutsche Oberfläche
    -kein Brief nach Hause
    -nicht GMail oder Hotmail


    Gibt es einen halbwegs zuverlässigen Anbieter, der diese Kriterien erfüllt? Wenn ich mich recht erinnere, scheitern Arcor, GMX und Web.de an Punkt3.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Nein, bei Arcor-Freemail kannst du dich anmelden und musst dich nicht per Brief freischalten o.ä.


    Zumindest war das noch vor wenigen Wochen so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    -Webinterface
    -deutsche Oberfläche
    -kein Brief nach Hause
    -nicht GMail oder Hotmail


    Gibt es einen halbwegs zuverlässigen Anbieter, der diese Kriterien erfüllt? Wenn ich mich recht erinnere, scheitern Arcor, GMX und Web.de an Punkt3.

    Punkt 3 gibt es bei GMX nicht.


    Ich würde Dir ganz klar GMX empfehlen. Starke Server, im Vergleich zu Arcor und web.de weitaus weniger Ausfälle und kein Brief o.ä.
    HTML-Mails werden im Gegensatz zu web.de allerdings nicht unterstützt bzw. unterstützt schon, aber es können keine neu verfasst werden, aber wer braucht das schon. ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.


  • Hi,


    Nimm GMX.


    Dort bekommst Du keinen Brief nach Hause. Und Du kannst sofort nach der Online-Registrierung loslegen.

    Gruß
    smarties1000

  • GMX kann ich auch nur empfehlen!
    ich nutze es schon seit ach wie lange :-) übrings per imap eine feine sache, spamfilter zu stark oder nicht? ich finde es gut wenn er mal mehr aussotiert.. man sieht ja gleich wo neue mails drinne sind.


    Nutze mehere emailadressen, wegen eigener Domain und so.. aber alle über Imap... was anders kommt mir net mehr ins haus.


    Greetz
    rené

    Grüße Rene78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!