der 19er hat sogar DVI. Ich denke, das ist schon erwähnenswert
17 " TFT bei Aldi
-
-
-
Wieviel kostet der PC jetzt eigentlich?
Auf der Homepage steht 959€. Im Prospekt, der heute bei mir im Briefkasten lag, steht 999€.
-
Wie siehts denn mit der externen 250GB Platte für 139,- aus?
Kann die was? -
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Wieviel kostet der PC jetzt eigentlich?Auf der Homepage steht 959€. Im Prospekt, der heute bei mir im Briefkasten lag, steht 999€.
Würde das Angebot einfach mal ausdrucken und gucken was die Filialen sagen...
40,- sind immerhin nochmal ein Einkaufswagen voll bei Aldi, wenn man schonmal da ist -
Im Newsletter steht auch 959...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
der 19er hat sogar DVI. Ich denke, das ist schon erwähnenswertZitatALDI-Nord schreibt
*DVI Kabel ist fix am Monitor -
Kann man's wenigstens nicht verlieren beim Umzug
Aber für 299 Euronen ist das ein echte Schnäppchen, würde ich mal sagen (immerhin 8ms + DVI).
-
Also auf pcwelt.de stand in einem Artikel das Aldi den PC-Preis kurzfristig gensenkt hat, damit man billiger als Lidl ist. Des weiteren erhält jeder PC-Kaufer noch einen Gutschein. Nach einsenden des Gutscheines erhält jeder noch ein Paar Lautsprecher, eine WEbcam einen 256MB-USB-Stick und noch ein Scartkabel und alles für nur 959 EUR.
Gruß
-
ALDI hat den Preis des PC's jetzt nochmal von 959,- Euro auf 949,- Euro gesenkt, um wieder auf LIDL-Niveau zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wie siehts denn mit der externen 250GB Platte für 139,- aus?
Kann die was?Bei Lidl gibt es ab heut auch eine externe HD für den identischen Preis...
http://www.lidl.de/de/home.nsf…ne_Festplatte_250_GB.ar22
Der Lidl PC ist übrigens auch sehr interessant... wundert mich das er hier im Forum noch nicht erwähnt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!