Mit den alten Online Tarifen von E-Plus wird ja auch HSMD freigeschaltet.
Ist das mit den neuen UMTS Volumen- und Zeitpaketen auch so, oder muss dan HSMD gesondert freigeschaltet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das mit den neuen UMTS Volumen- und Zeitpaketen auch so, oder muss dan HSMD gesondert freigeschaltet werden?
Re: E-Plus: Wird mit den UMTS Volumen- und Zeitpaketen auch HSMD aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist denn HSMD? Meinst Du HSCSD? Mich würde auch interssieren, ob das bei Online Time und Online Volume freigeschaltet ist.
Axelchen
Re: Re: E-Plus: Wird mit den UMTS Volumen- und Zeitpaketen auch HSMD aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was ist denn HSMD? Meinst Du HSCSD? Mich würde auch interssieren, ob das bei Online Time und Online Volume freigeschaltet ist.
Axelchen
High Speed Mobile Data (HSMD) = HSCSD ![]()
Nein, zumindest nicht bei mir. Ich hab mich auch nicht extra drum gekuemmert, nur mal ausprobiert.
Viele Gruesse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!