Nokia 7610 Umtauschproblem www.rks-s.de

  • Hallo,
    habe mir vor 3 Monaten ein Nokia 7610 über einen Ebay Händler gekauft, leider war eine Taste kaput deswegen habe ich es eingeschickt, das Handy ist nach 3 Wochen immer noch nicht da meine e-mails kommen immer wieder zurück, Telefonnummern sind auch nicht mehr besetzt, der händler hat auch eine E-mail Addresse: http://www.rks-s.de die auch nicht mehr online ist-> weiss vielleicht jemannd von euch was mit dem Shop los ist?Hab ihr vielleicht eine Telefonnummer?

    Danke für eure Hilfe

  • Hast Du es zum Ebay Händler geschickt?


    Nun Du hast doch eine Adresse schonmal versucht über die Telefonauskunft die Nummer zubekommen? Im Moment sieht es aber nicht besonders gut aus für dich, denn wenn die Webseite tot ist, die Emails zurückkommen und Du den Händler auch sonst nicht erreichen kannst würde ich mich einfach ins Auto setzen und dort mal persönlich schauen was los ist.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • nein sollte das Handy an jemannd anderes schicken, über die Auskunft gibs die Nummer vom Händler nicht mehr, und vom reperier service gibs nur fax und da kamm bis jetzt nichts bei raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!