7710 - series 90 - O2 flat nicht möglich?

• Leute ich habe mir das 7710 zugelegt und nun doch feststellen müssen, dass ich über den wap zugangspunkt nicht surfen kann...

ich hab gewusst, dass das handy kein wml unterstütz aber auf ein wunder gehofft.....

hat vielleicht von euch andere erfahrungen, oder kennt einer von euch einen wap fähigen browser?

• Geh doch mal in einen o2 Laden und lass die das einrichten... Können die sich damit rumplagen. :D

• So war es bei meinem 9500 auch. o2 muss das Gerät erstmal "freischalten" Das kann dauern da es dieses Gerät ja eigentlich noch nicht gibt.

• also ich habe eher gedacht, dass o2 das freischalten muss. Da kannst Du leider nix machen. Musste mit meinem Commi auch 1 - 2 Monate warten. Ich denke mal wenn Du dort anrufst wissen die eh von nix. Aber wenn Du die Hotline kostenlos anrufen kannst versuchs mal :)

• jo... ich ruf da täglich an... die haben null plan aber wenn ich die weiter nerv wird einer doch irgend mal was machen...

• gprs verbindung kann hergestellt werden ... auch mms kann ich senden...gehen über selbe proxy ip....

nur kwird keine seite aufgebaut:
    fehlermeldung
    connection timed out 504

• Immer noch nix Neues? 7710 würd mich interessieren, aber ohne Flat keine Chance... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!