6230+Java: Keine Verbindung zum PC, nur .jar und .jad

• Hi,

bin hier kurz vorm verzweifeln ... Habe hier auf dem PC ein Javaprogramm (.jar-File und .jad), dass ich gerne auf dem 6230 installieren würde. Habe aber leider keiner Verbindung von PC zu 6230, so dass ich den Application Installer verwenden könnte, habe nur die Möglichkeit, Daten per MMC oder Wap aufs Handy zu bekommen.
    Krieg ich das Programm so irgendwie installiert oder ist das hoffnungslos?

Flo

• Soweit ich informiert bin ist das hoffungslos, da Java-Progs nur mit Hilfe des Installer der NokiaSuite installiert werden können. Ein installieren von oder auf die MMC ist nicht möglich!

• Per Wap müsstest du es problemlos ziehen können. Weiß allerdings nicht, ob es reicht, die Dateien auf Webspace zu legen und dann einfach die Adresse direkt im Browser einzugeben. Evtl. muß man da noch was mit diesen MIME Typen Zeug machen. Weiß ich nicht mehr genau.

Bin mir aber relativ sicher, daß du über die Boardsuche hier irgendwo ein paar Threads findest, wo beschrieben steht, wie man das per Wap übertragen kann.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hmm, das dachte ich mir auch schon, aber du sagst es - wie müssen die Dateien online vorliegen um dann direkt installiert werden zu können? Board habe ich schon gesucht, aber nix passendes gefunden, vll. bin ich einfach zu dumm !?

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!