IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Wichtig ist aber auch darauf hinzuweisen, dass diese Vorteile ..... z.B. Sonderrufnummern ... nur bei Abschluss einer Grundgebührenpflichtigen "Plus" Variante (2,90 EUR/ Mon.) möglich ist. In der Grundversion gibt es nicht mal eine Festnetznummer.


    Das stimmt nicht. Anscheinend hast Du noch nicht auf den von mir geposteten Link geklickt. :rolleyes: Selbstverständlich kannst Du mit iphone fun auch zu Sondernummern telefonieren. Schau doch einfach noch einmal nach :)


    Die Nummer hat man dann nicht,das stimmt. Aber ob man die unbedingt braucht,wenn man eh bei Arcor,Versatel oder sonstwem ist.....Wie ich oben postete, Du bist ja über den Login auch kostenlos anrufbar.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das stimmt nicht. Anscheinend hast Du noch nicht auf den von mir geposteten Link geklickt. :rolleyes: Selbstverständlich kannst Du mit iphone fun auch zu Sondernummern telefonieren. Schau doch einfach noch einmal nach :)


    Die Nummer hat man dann nicht,das stimmt. Aber ob man die unbedingt braucht,wenn man eh bei Arcor,Versatel oder sonstwem ist.....Wie ich oben postete, Du bist ja über den Login auch kostenlos anrufbar.


    Sorry, die Aussage zu den Sonderrufnummern, war ein Fehler von mir.
    "In Sachen Festnetznummer" .... es gibt schon viele Kabeluser, für diese ist dann eine Festnetznummer unabdingbar.

  • Ich habe das FritzWlanVoiP-Router, für nicht mal 90 EUR ( incl. aller Folgekosten) von 1und1, und bin Super zufrieden.
    Und als Extra gab es noch 100 EUR Startgeld, für das ich 3Monate Zeit habe zum absurfen, sms-en, telefonieren (auch Handy), faxen und und und ;-)


    Hatte über den Link im fünften Posting (erste Seite) bestellt, und die Fritz war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

  • bei mir das gleiche!! Super zufrieden und hat alles sofort geklappt! jetzt hab ich 100,- zum abtelefonieren! :top: :top: und eine Box! und das ganze für ca. 90,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Oder man guckt sich das neue Freenet-Angebot an.


    Was wollt ihr alle mit der ATA?! Mit der 1&1 vertriebenen Fritzboxversion, könnt ihr eurer DSL Modem+ Router+Accesspoint (ja, es soll Leute geben, die diese Kombi noch zu stehen haben) verbannen und habt alles in einem mit dieser Fritzbox.


    Sprich ihr macht aus 4 Geräten 1, und mit der ATA aus (möglicherweise) 3 Geräten 4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!