IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

• D.h. eigentlich:

100 Minuten pro Monat FREI!!! oder??

Gruß

Andi

• also, haltet mich nicht für blöd, aber dann kostet das Siemens Teil (ich würde AVM vorziehen, das ist aber eine andere Geschicht...) immer noch 119,90 Euro, oder ????
    Warum sollte ich zu freenet gehen, wenn ich bei 1und1 AVM bekomme, nur ~ 90,00 Euro zahle, 100 Euro Guthaben haben (für die 1. drei Monate) und dann über GMX VoIP mache ?????

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    also, haltet mich nicht für blöd, aber dann kostet das Siemens Teil (ich würde AVM vorziehen, das ist aber eine andere Geschicht...) immer noch 119,90 Euro, oder ????
    Warum sollte ich zu freenet gehen, wenn ich bei 1und1 AVM bekomme, nur ~ 90,00 Euro zahle, 100 Euro Guthaben haben (für die 1. drei Monate) und dann über GMX VoIP mache ?????

Naja, Du musst dann halt nicht wechseln. Du hast ja keine weitere GG "an den Hacken". Ich finde das schon vorteilhaft

iPhone X 256GB

• Nein, heisst es natürlich nicht. Die 100 Freiminuten/ Monat hast du nur bei Bestellung von iPhone Plus, kostet dann allerdings auch 2,90 EUR Grundgebühr im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Nein, heisst es natürlich nicht. Die 100 Freiminuten/ Monat hast du nur bei Bestellung von iPhone Plus, kostet dann allerdings auch 2,90 EUR Grundgebühr im Monat.

Bei iphone-fun hast Du einmalig 100 Freiminuten. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Einmalig ja.

Und bei 1&1, hast du allerdings 10000 Freiminuten & 3 Monate Zeit diese abzutelefonieren.

das Problem bei mir ist halt dass ich mein Anschluß nicht bei Tcom habe sondern bie Versatel und da kann ich halt nicht zu 1&1 wechseln aber ich könnte bei freenet einsteigen und von Kosten(pro Minnute usw.) wäre freenet zu anderen Anbietern(ohne GRundgebühr) ziemlich billig! Hat jemand Erfahrung mit Freenet Iphone???

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hat jemand Erfahrung mit Freenet Iphone???

Ja, habe ich, und ich bin sehr zufrieden. Sprachqualität ist sehr gut und Gespräche innerdeutsch auch fast unschlagbar günstig. Wobei Letzteres aber auch von dem Telefonieaufkommen abhängt. In einigen Fällen ist z.B. SIPgate günstiger, wenn entweder wenig telefoniert wird (da ohne GG) oder etwas mehr als 1000 Minuten (Paketpreis).
    Allerdings entnehme ich dem Kundenforum von iphone, dass der freenet Service zu wünschen übrig läßt. Da bei mir bis jetzt alles glatt lief, kann ich mich aber soweit nicht beschweren.
    Ein Pluspunkt von iphone ist, dass man auch fast alle Sonderrufnummern wie 01801 - 5, 0137 oder auch 0800 (sogar wirklich gratis für den Anrufer) anrufen kann. Bei besagtem SIPgate ist das beispielsweise nicht möglich.

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    das Problem bei mir ist halt dass ich mein Anschluß nicht bei Tcom habe sondern bie Versatel und da kann ich halt nicht zu 1&1 wechseln aber ich könnte bei freenet einsteigen und von Kosten(pro Minnute usw.) wäre freenet zu anderen Anbietern(ohne GRundgebühr) ziemlich billig! Hat jemand Erfahrung mit Freenet Iphone???

Nochmal, Wechsler ist man...... bei 1und1, lycos, gmx und wie sie alle heissen ......
    egal ob man einen T-DSL Zugang hat oder nicht!!!!!
    Wie ich schon geschrieben habe, auch du wärst -in den Augen von 1&1- Wechsler, auch wenn du deinen Zugang über Versatel hast.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ja, habe ich, und ich bin sehr zufrieden. Sprachqualität ist sehr gut und Gespräche innerdeutsch auch fast unschlagbar günstig. Wobei Letzteres aber auch von dem Telefonieaufkommen abhängt. In einigen Fällen ist z.B. SIPgate günstiger, wenn entweder wenig telefoniert wird (da ohne GG) oder etwas mehr als 1000 Minuten (Paketpreis).
    Allerdings entnehme ich dem Kundenforum von iphone, dass der freenet Service zu wünschen übrig läßt. Da bei mir bis jetzt alles glatt lief, kann ich mich aber soweit nicht beschweren.
    Ein Pluspunkt von iphone ist, dass man auch fast alle Sonderrufnummern wie 01801 - 5, 0137 oder auch 0800 (sogar wirklich gratis für den Anrufer) anrufen kann. Bei besagtem SIPgate ist das beispielsweise nicht möglich.

Wichtig ist aber auch darauf hinzuweisen, dass diese Vorteile ..... z.B. Sonderrufnummern ... nur bei Abschluss einer Grundgebührenpflichtigen "Plus" Variante (2,90 EUR/ Mon.) möglich ist. In der Grundversion gibt es nicht mal eine Festnetznummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!