IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Wenn ein ;) , jede Art von Wortwahl entschuldigt, dann sagt mir bitte Bescheid.


    Tut es nicht, daher ist ja auch Dein Smilie in Verbindung mit dem so ausgedrückten Satz unnötig.


    Man hätte auch sagen können "Das stimmt so nicht ganz" und es damit etwas unpersönlicher formulieren anstatt einen persönlichen Vorwurf zu formulieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Glaubst du eigentlich, das macht hier irgendwem Spaß, dir solche Hinweise zu geben? Oder das macht jemand aus purer Bosheit? Nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit dürfte doch ein Funken Wahrheit dabei sein, wenn man bestimmte Dinge von verschiedenen Personen gesagt bekommt, oder?


    Oops, fast vergessen: ;)


    Willst du die eine Antwort haben, ja!! Weil dieser Satz ist einfach nicht zum "aufregen". Sprich, ein anderer User & keiner hätte sich daran gestört.


    @Mods,


    wo seit ihr dann z.B. im eleton Thread, dort wo wirklich harte Worte fallen.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Willst du die eine Antwort haben, ja!! Weil dieser Satz ist einfach nicht zum "aufregen".


    Offenbar schon, wie Du an der obigen Reaktion siehst.


    Zitat

    @Mods,


    wo seit ihr dann z.B. im eleton Thread, dort wo wirklich harte Worte fallen.


    :confused:


    Hier geht es nicht um den anderen Thread, sondern um diesen und um Dich.
    Also lenke nicht ab und nimm es so hin, wie wir es sagen.


    Meinst Du ernsthaft, wir lesen jeden Thread?
    Ich habe den von Dir genannten Thread nicht gelesen.
    Wenn dort etwas "abgeht", dann meldet es bitte.


    Werde es mir jetzt mal anschauen.


    edit: habe einen Thread gefunden. Kann es sein, daß Du "eteleon" meinst?
    In dem ist außer "Saftladen" aber nichts auftaucht, was einigermaßen anstößig wäre. Dabei geht es allerdings nicht um einen Angriff User auf User.
    Alles andere ist hier off topic.
    Melde den Beitrag, den Du meinst also bitte mit Begründung!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Zu Pkt.1 hier scheint es User zu geben, die schauen -was schreibt den die Gerdi-. und wenn es nicht ganz ihr Gefallen findet.... dann machen wir mal Meldung.


    Ich lenke bestimmt nicht ab, mich würde bloss mal Interessieren wo ihr die Prioritäten setzt?


    Oder, was denkst du wie reagiert worden wäre, wenn ich geschreiben hätte.
    "Bist du dir sicher, daß du noch richtig tickt?"
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Zu Pkt.1 hier scheint es User zu geben, die schauen -was schreibt den die Gerdi-. und wenn es nicht ganz ihr Gefallen findet.... dann machen wir mal Meldung.


    Ich lenke bestimmt nicht ab, mich würde bloss mal Interessieren wo ihr die Prioritäten setzt?


    Oder, was denkst du wie reagiert worden wäre, wenn ich geschreiben hätte.
    "Bist du dir sicher, daß du noch richtig tickt?"
    :confused:


    Noch einmal: hier geht es darum nicht, also halte Dich bitte an's Topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Übrigens, da du dir ja anmasst, mich in Sachen Rechtschreibung anzumachen.
    Sei mir der Hinweis erlaubt, dass es -deinen Shop- heissen muss ;)


    Hi Gerdi,


    es muß natürlich "Deinem" und nicht "Deinen" heißen, denn "von" steht zusammen mit dem Dativ, auch unter Wem-Fall bekannt. "Deinen" ist aber entweder Akkusativ Singular oder Dativ Plural, der aber in diesem Fall nicht zutrifft, weil nicht von mehreren Shops die Rede war.


    So, von mir aus jetzt wieder BTT, weitere Auskünfte erteile ich gerne unter einer bei mir zu erfragenden 0190-Nummer :D.

    Gruß
    Lutz

  • Hallo,
    spiele das mal durch.
    Habe mich zu DSL by Call angemeldet (0Euro)
    Dann versuch ich mal zu bestellen.
    Mal abwarten.
    gruss
    walter


    Produkt Anzahl Einmalig € Monatlich €
    freenetDSL by-Call traffic
    Standard 1 0,00 0,00
    iPhone Fun 1 0,00 0,00
    Gesamtsumme (monatlich): 0,00
    (Alle Werte in Euro inkl. ges. MwSt.)


    Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Auftragsbestätigung für Ihren freenetDSL Tarif per Brief. Mit diesem Brief erhalten Sie außerdem Ihre persönlichen Daten zur Verbindungskennung und die Information "freenetDSL - Erste Schritte".

  • Eben,müsste ja gehen. Also mal abwarten :top:


    Guck doch, ob Du auch nun schon mit Deinem Login bestellen kannst ;)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!