IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

  • Hallo,
    das Angebot für die Fritz Box Fon ata (ohne dsl Modem) für 55,90 Euro ist ohne einen DSL Tarif.
    Das Modem habe ich ja von Arcor bzw. T-Com.
    Man muss nur Iphone Plus für 12 Monate nehmen.
    Pro Monat 2,90 oder sowas (inkl. 100 Freiminuten)
    Man kann also bei seinem Provider bleiben, bei mir ist es Arcor.
    Gruss
    Walter


    Es wäre interessant, ob es soetwas ähnliches von anderen Anbietern gibt.

  • Arg! Dann lies doch meinen Beitrag oben noch einmal: Registrier Dir bei freenet doch einen DSL-by-call-Tarif. Der kostet ja nix. Dann hast du einen freenetDSL-Vertrag und kannst Dir noch Hardware bestellen.
    Da gibt es eben die Box oder den SX541 oder so. Müsste ja eigentlich gehen. Ob die mit "freenetDSL-Vertrag" einen mit GG oder nicht meinen, weiß man nicht. Nur bei dem von mir geposteten Link, braucht man, zumindest vom Wortlaut her, ja kein iphone plus.
    :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    :flop: Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!!!


    Das ist ja gerage das schöne an VoiP - das es völlig Provider & Leitungsunabhänig ist! Egal ob der VoIP Provider sipgate, 1und1, gmx, web oder auch freenet heisst......... und ebenfalls egal ob man mit ArcorDSL, T-COM DSL oder auch mit einem Kabelnetzbetreiber ins Internet geht.


    Hallo Gerdi,


    ich sehe keinen Grund, warum es eigentlich nötig sein soll, dass Du hier ständig mit groben Anfeindungen andere User anmachst. Stecke Deine überflüssige Energie mal lieber in Rechtschreib- und Grammatikprüfungen, da hätten alle mehr von.
    Ganz abgesehen davon wäre es mehr als nur höflich, darauf hinzuweisen, dass das Dein Profiseller-Shop ist, auf den Du da verlinkst. Oder bist Du so selbstlos und verlinkst auf den Shop von irgendjemand anderem?


    Und zu allem Überfluß ist es auch noch richtig, was Tommy13 geschrieben hat, und falsch, was Du geschrieben hast. Ich zitiere Dir gerne mal von "Deinem" Shop:


    Zitat

    Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,90 EUR/Monat inkl. 20 Freistunden, jede weitere Minute 1,2 ct) inklusive Startguthaben in Höhe von 100,- EUR (das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann) gibt es für Wechsler nur zu einem bestehenden T-DSL Anschluss.

    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Arg! Dann lies doch meinen Beitrag oben noch einmal: Registrier Dir bei freenet doch einen DSL-by-call-Tarif. Der kostet ja nix. Dann hast du einen freenetDSL-Vertrag und kannst Dir noch Hardware bestellen.
    Da gibt es eben die Box oder den SX541 oder so. Müsste ja eigentlich gehen. Ob die mit "freenetDSL-Vertrag" einen mit GG oder nicht meinen, weiß man nicht. Nur bei dem von mir geposteten Link, braucht man, zumindest vom Wortlaut her, ja kein iphone plus.
    :top:


    Verstehe ich das richtig? Ich regestriere mich bei freenet unter DSL-by-call und ich bekomme "iPhone Fun" und eine Hardware dazu?

  • Naja, wenigstens die Hardware müsstest Du ja bestellen können, da Du dann ja ein freenetDSL-Vertragsverhältnis hast.


    Inwieweit das dann mit iphone-fun geht, müsstest Du hier gucken.
    Da steht zwar, man kann das nur mit einem GG-Tarif von freenet. Sofern jemand jedoch einen (DSL)"by-call"-Tarif bei freenet hat, kann er es ja mal testen und kurz rückmelden. Vielleicht hat ja jemand so einen Tarif "rumliegen".

    iPhone X 256GB

  • andyfubu : Probier es aus, wenn es so ist, sag Bescheid, ich glaub aber nicht dran.
    Mal nen paar Auszüge zu den einzelnen Beschreibungen bei z.B. 1und1 :


    "Separate Hardware-Bestellung
    Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware? Kein Problem: Sie erhalten die AVM FRITZ!Box Fon WLAN auch separat zum Preis von 229,- EUR (zzgl. 6,90 EUR Porto).
    Telefonische Bestellung unter: 0180 560 54 05 (12 ct/Min.)"


    Bedeutet für mich irgendwie, dass es kein Subventioniertes AVM.... bei 1und1 für Wechsler gibt.
    Zu finden : Modem -> Produktdetails für : AVM FRITZ!Box Fon WLAN


    Bei Freenet : 1,2,3
    "Gilt nur bei Bestellung eines freenet DSL Anschlusses, gleichzeitiger Bestellung eines freenetDSL Tarifs ab € 5,90 mtl. und wenn am Anschluss in den letzten 3 Monaten kein T-DSL geschaltet war. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine K..."


    zu finden :Direktbestellung DSL ganz unten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hallo Gerdi,


    ich sehe keinen Grund, warum es eigentlich nötig sein soll, dass Du hier ständig mit groben Anfeindungen andere User anmachst.


    Und zu allem Überfluß ist es auch noch richtig, was Tommy13 geschrieben hat, und falsch, was Du geschrieben hast. Ich zitiere Dir gerne mal von "Deinem" Shop:



    Aha, ist also eine grobe Anfeindung, wenn man jemanden darauf hinweist, wenn er falsche Infos weiter gibt.
    Übrigens, da du dir ja anmasst, mich in Sachen Rechtschreibung anzumachen.
    Sei mir der Hinweis erlaubt, dass es -deinen Shop- heissen muss ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Um die Fritzbox wlan zu dem Preis zu bekommen muss man DSL Wechsler sein. Vorraussetzung dafür ist eine T-DSL Leitung. Der Preis kommt ja zustande, weil auch ein online tarif gewählt wird.



    Und nochmal, Wechsler kann ein jeder sein, aber warum spielt ihr die Bestellung nicht einfach mal durch. (Übrigens auch wer, der überhaupt keinerlei "Anbindung" an I-Net hat)
    Damit könntest ihr euch dann eigenständig das Gegenteil beweisen !?


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Naja, ich finde das Angebot von gerdi eher uninteressant.
    Versuch einfach, Dich bei freenet mit einem cbc-Tarif für DSL zu registrieren. Dann kannst Du die auch schon auswählen. Ich habe z.B. einen SE515 und dahinter die fritzbox. Klappt prima


    Uninteressant!? Ich finde ist Ansichtsache, ich habe gerne eine Gerätschaft weniger & dass für 17-18 EUR mehr. Aber eigentlich ja günstiger, weil z.B. dein SE515 bestimmt einen Kunden bei EBAY finden würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Aha, ist also eine grobe Anfeindung, wenn man jemanden darauf hinweist, wenn er falsche Infos weiter gibt.


    Nicht grundsätzlich.
    Es geht hier um Deine Art und Weise, die wir kritisieren. Und zwar nicht zum ersten Mal.
    Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Form!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nicht grundsätzlich.
    Es geht hier um Deine Art und Weise, die wir kritisieren. Und zwar nicht zum ersten Mal.
    Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Form!


    Wo bitte gibt es an diesem Satz was zu kritisieren? "Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!" :confused:


    Jochen, nehme es mit bitte nicht übel, aber schaut euch mal "eure" Postings zu den S700i Käufern an.
    Wenn ein ;) , jede Art von Wortwahl entschuldigt, dann sagt mir bitte Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!