IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro

  • Hallo,
    bin über folgendes Angebot gestolpert:
    12 Monate Ip Telefonie mit Freenet für 2,90 Euro im Monat.
    Dazu für 59,90 Fritz Fon ATA (ohne DSL)
    Router,Firewall,Ip-Gateway,auch bei ausgeschaltetem PC
    2 Analog Wandler und vieles mehr.
    Insgesamt sind das ca 95 Euro.
    Man hat auch noch 100 Freiminuten pro Monat ins Festnetz.
    Und eine Telefonnummer ... tolllll !
    Es geht nur um Ip-Telefonie und man kann seinen Provider behalten.


    Gibt es sowas auch schon mit Rufnummernmitnahme ?


    Freenet Angebot


    Finde ich sehr interessant das Angebot !!!
    Kann da ein Händler von uns nicht mehr ausschütten,
    oder macht Freenet da keine Deals mit Händlern ?


    Gibt es von einem anderen Provider ein besseres Angebot ?


    Grüsse


    Walter

  • Ich glaube, das Angebot habe ich auch schon einmal gepostet, ist allerdings schon ca. 3 Monate her. Du musst nichtmal iphone haben, es genügt ja, wenn Du einfach einen freenetDSL-Tarif hast. Damit bist Du eh für iphone (iphone fun) freigeschaltet. Du bekommst zwar keine Nummer, was aber egal sein kann, denn in der fritzbox FON ATA kann man Kurzwahlen einrichten, hinter denen sich Login-Namen verbergen. Insofern kostet das Ding wirklich nur 59,95 Eur zzgl. Porto, wenn man ohnehin so einen Tarif hat.


    Ich habe mir das vor X Monaten auch bestellt. Funktioniert prima, auch hinter einem Router.
    Nun wechsel ich zu Arcor. Billiger kann ich keine Internet-Flatrate bekommen; und dann telefoniere ich halt über iphone, da schocken mich die Arcor-Preise dann auch nicht mehr :top:


    [EDIT:] Habe es über diesen Link bestellt. Das ist, glaube ich, einfacher :top:

    iPhone X 256GB

  • Hallo,
    bin seit heute bei arcor.
    Mit der einfachen DSL Flat und Telefon.
    Wäre halt klasse mit der Fritz fone.
    Aber man kann die Rufnummern nicht portieren.
    Oder ?
    1 cent ins Festnetz pro Minute ist doch ok per ip.
    und die box hat ne rückfalölfunktion wenn ip nicht geht.
    Dann geht sie übers telefonnetz.
    Habe mal in einigen Fuoren geschaut !
    Die Freenet Ip Telefonie Lösung soll noch nicht so toll sein.
    Da gibt es bessere.
    Aber mit der box zusammen (fon ata) und 12 * 100 Freiminuten kostet es ja
    95 Euro und da muss ich überlegen ob ich zuschlage.
    Hmmm.
    12*100Minuten=Sind auch noch mal 12 Euro , naja.


    Noch irgentjemand Vorschläge ?
    Für etwas ähnliches, was besser ist.
    Gruss
    Walter

  • Immerhin steht bei dem oben von mir genannten Link als Fußnote nur "Voraussetzung zur Bestellung der Hardware ist ein aktives Vertragsverhältnis über freenetDSL oder iPhone Plus. Nur solange der Vorrat reicht, zzgl. € 9,90 Versandkosten. Modelländerungen vorbehalten.".


    Mit einem dieser Tarife-Tarif könnte es dann ja auch gehen.
    Wenn Du natürlich eine Nummer haben möchtest, dann brauchst Du schon iphone-Plus

    iPhone X 256GB

  • Re: IP telefonie: iPhone Plus (Freenet) + Fritz fon= 95 Euro



    Also, da ist dieses Angebot um einiges KLick
    besser.
    Dort bekommt man die FritzBox! WLANPhone, also wesentlich bessere Version, für 88,90 EUR. Und hat -als Wechsler- noch 100 EUR Startguthaben das man "verbraten" kann (die ersten3 Monate), wie man will ... sprich auch z.B. VoIP Handygespräche, oder auch Web MMS/ SMS ... alles was 1und1 in dieser Hinsicht anbietet!!


    Wechsler ist übrigens jeder, der es will, ob er nun Kabelanschluss oder sonstiges hat ist völlig egal.


    KLickanleitung um auf den Preis von 88,90 EUR zu kommen...
    - DSL Wechsler
    - Paket zusammenstellen
    - dann unter Volumentarif den für 6,90 EUR auswählen
    - jetzt das "AVM FRITZ!Box Fon WLAN" auswählen
    - nächste Seite - auf weiter!!!! klicken
    - dann "weiter zur Bestellung"


    Und schon ist es geschafft, und man hat innerhalb von 2-3 Tagen seine Fritz für 88,90 EUR zu Hause.

  • Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!


    :flop: Bitte erst Richtig Informieren, eh man Falschaussagen Postet!!!


    Das ist ja gerage das schöne an VoiP - das es völlig Provider & Leitungsunabhänig ist! Egal ob der VoIP Provider sipgate, 1und1, gmx, web oder auch freenet heisst......... und ebenfalls egal ob man mit ArcorDSL, T-COM DSL oder auch mit einem Kabelnetzbetreiber ins Internet geht.

  • Um die Fritzbox wlan zu dem Preis zu bekommen muss man DSL Wechsler sein. Vorraussetzung dafür ist eine T-DSL Leitung. Der Preis kommt ja zustande, weil auch ein online tarif gewählt wird.

  • Naja, ich finde das Angebot von gerdi eher uninteressant.
    Versuch einfach, Dich bei freenet mit einem cbc-Tarif für DSL zu registrieren. Dann kannst Du die auch schon auswählen. Ich habe z.B. einen SE515 und dahinter die fritzbox. Klappt prima

    iPhone X 256GB

  • crooks, kannst du mal erkläre, wie du das machst ? Ich bekommen dann als Wechsler nur das Siemens SX541 (und das für 119,00), so gesehen ist das Angebot von 1&1 doch cool :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!