W800i - Daten und Vermutungen

• Re: Neuer Bug beim W800?

Hallo endlich mal ein Leidensgenosse :D
    Also ich habe auch seit letzten Mittwoch ein W800i und bin nach dreimaligen Laden noch über keine Stanbyzeit von 18h gekommen :flop:
    Habe mal beobachtet das das Handy nur von 3h rumliegen 25% Akku verlor :flop: :confused: :flop:
    Ich denk das kanns nicht sein und hab es heut zurückgeschickt und hoffe das das nächste Perfekt ist:

Mfg Tratschi

• nibbs: ich habe im Saturn ein Ausstellungs-W800i (kein Dummy, voll einsatzbereit zum ausprobieren) nach 1 Monat gesehen. Das Gerät sieht fast wie neu aus.
    Vielleicht ist das Dummy im E+ shop minderwertig....

nokiaschrotter: das ist ein allgemeines Problem von R1L002 FW Problem.
    Mit R1N035 wird zu mindest BT viel stabiler laufen.

Mein W800i wird nach viel hin und her Daten senden nur für eine kurze Zeit langsam, bis das Telefon alle neue Dateien eingelesen hat... (bei mir ist es 1 GB an Daten).
    An sonsten kann ich mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. :D

• neuer bug beim W800

schön das hier auf textpazer geachtet wird und nicht auf das problem eingegangen wird herr nibbs. :mad:
    ich meine es kann doch nicht sein das man sich auf sein handy nicht verlassen kann.
    alle in dieser statusanzeige wird vernünftig angezeigt speicher, nummer etc. nur eben der akku zeigt egal wie voll 100%.
    habe den akku heute mal in ein k750i getan und der hat mir 63 % angezeigt, danach in mein W800 und wieder 100%.
    Dat is doch nich normal.
    :confused: :confused:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• nimm doch lieber den akku vom w800i, bzw kalibrier ihn mal richtig, also handy richtig leer gehen lassen und dann 12 stunden aufladen...

• @ sapper24

Und wann kann man endlich das W800 updaten??? ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die Frage ist eher OB man w800i über SEUS updaten kann...
    Das W800i soll angeblich nur mit speziellen Servicekabel flashbar sein.

Abwarten und UTee trinken...bzw. Kaffee um die späte Stunde :D

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Die Frage ist eher OB man w800i über SEUS updaten kann...

Das ist mir neu. Woher stammt diese Info?

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Die Frage ist eher OB man w800i über SEUS updaten kann...

Abwarten und UTee trinken...bzw. Kaffee um die späte Stunde :D

In der Anleitung, die bei meinem W800i dabei war, steht, dass ein solches Update per Internet möglich sein soll. Auf der Support Seite von SE konnte ich auch schon entsprechende USB Treiber herunterladen und installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!