W800i - Daten und Vermutungen

  • W800i made in china


    hey,
    ich hab heute mein w800i bekommen ( hab ich erst gestern bestellt!!!) ( DHL POWER) :D:D:D
    Aber ich war ein wenig verwundert, als ich auf der verpackung ,,made in china" gelesen hab? seit wann werden die in china produziert, ich dachte in schweden...



    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Leider produziert S/// seit ca. 2 Jahren fast alle Modelle bei den Kommunisten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also nur so als randbemerkungen, habe leider keine zeit für nen vollen testbericht...


    das menü und die funktionen sind grossteils sony typische (hatte mal ein ein T630) also keine umgewöhnung.
    sms schreiben geht super, t9 lernt fleissig mit ;)
    tasten sind super, könnten für mich ein wenig mehr unterscheidung zulassen und ein wenig mehr hub haben (ich vermisse deswegen mein Siemens me45- nur zum vergleich...)


    aber sonst ist wirklich alles fein...
    aso und die lautstärke könnte noch einen tick höher sein - also beim musikhören über lautsprecher und beim ganz normalen telefonieren... bin hier das S65 und M65 gewöhnt, und damit konnte ich noch im club telefonieren *ggg*
    das werde ich heut abend wohl mal in nem praxis test probieren :)


    aso und die disk2phone software könnte ruhig nen bissel mehr können, sie überträgt eigentlich wirklich nur... und das handy versteht den obersten ordner als interpreten, deswegen ist es an sich schon ganz gut, wenn mans über die software macht...


    was fällt mir noch ein?


    aso, der verschluss für die cam, könnte ruhig etwas schwergängiger sein....


    so aber für alle, das sind wirklich nur kleinigkeiten, und ich bin bei neuen sachen immer auf der fehlersuche, also das ist echt nen richtig geiles handy *hutab* Sony ericsson :)

  • Blinkende Auslösetaste


    Hi,
    kann mir vielleicht jemand verraten warum die Auslösetaste blinkt, wenn man die Kamera aktiviert?! Finde ich ziemlich seltsam...


    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Ist beim K750i auch so

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Blinkende Auslösetaste


    Zitat

    Original geschrieben von smartin
    Hi,
    kann mir vielleicht jemand verraten warum die Auslösetaste blinkt, wenn man die Kamera aktiviert?! Finde ich ziemlich seltsam...


    MFG


    Um zu zeigen wo man drauf drücken darf, wenn man ein Foto schiessen möchte. Da ja auch noch zwei Andere sich am Gehäuse befinden. ;)

    16610LV

  • Re: Re: Blinkende Auslösetaste


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Um zu zeigen wo man drauf drücken darf, wenn man ein Foto schiessen möchte. Da ja auch noch zwei Andere sich am Gehäuse befinden. ;)


    Das haben die damit ja wunderbar gelöst... :rolleyes:

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!