W800i - Daten und Vermutungen

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Meinst Du jetzt das W800i? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Ich kann hier auch nur vergleichen. Ankommend klingt mein W800 bei Gesprächen auffallend schlechter als mein K700. Für jemanden, der neben Musikhören auch viel telefoniert, nicht unbedingt eine Freude. Wahrscheinlich werde ich mich daran gewöhnen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von eismann
    Ich kann hier auch nur vergleichen. Ankommend klingt mein W800 bei Gesprächen auffallend schlechter als mein K700. Für jemanden, der neben Musikhören auch viel telefoniert, nicht unbedingt eine Freude. Wahrscheinlich werde ich mich daran gewöhnen müssen.

Es unterscheidet sich technisch halt nicht vom K750i/D750 :D Einzig firmwaretechnisch ;)

• Krass - stehen die Japaner etwa Schlange für das Teil? Das ist ja wie früher im Osten beim Warten auf Bananen :D !

Echt klasse Bilder, der Goodie ist ja auch hübsch ;) ! Aber die Plastikverpackung...du liebe Zeit - na ja, Wegwerfgesellschaft halt :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Krass - stehen die Japaner etwa Schlange für das Teil? Das ist ja wie früher im Osten beim Warten auf Bananen :D !

Ähhhhm, hast du jemals die Schlangen gesehen, wenn Spielekonsolen in Japan neu rauskommen, da ist diese Schlange ein Witz ;)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ach, Du meintest die Gesprächsqualität. Ich dachte zuerst der mp3-Player war gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Ach, Du meintest die Gesprächsqualität. Ich dachte zuerst der mp3-Player war gemeint.

Gesprächsqualität direkt an der Hörmuschel. Der MP3-Player ist in Ordnung, die Kopfhörer sehr gut.

• Also die Plastikroehren-Verpackung ist irgend wie fast schon Nostalgie. ;-))

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Der Klang der K750 ud W800 Reihe ist meiner Meinung nach dem des K700 sehr ähnlich. Die Gesprächsqualität unterscheidet sich kaum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Leute!

Ich stehe vor dem Abschließen eines neuen Vertrages und habe ein Auge auf das K750 und W800 geworfen. Ich finde das Design des K750 erstklassig, ebenso die Farbe. Beim W800 sagt mir die Farbe eher nicht zu.

Nun möchte ich das Teil als MP3 Player nutzen. Hat das k750i die selben MP3 Funktionen? Kann ich mir ohne weiteres einen Adapter für meine Koss Ohrhörer bauen, ich weiß jetzt schon das die mitgelieferten wohl nicht das wahre sind.
    Oder muss ich auf das edle schwarz verzichten und auf das W800 zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!