Habe ein paar Seiten den Releasetermin 12. August aufgeschnappt. Ist das tatsälich der Erscheinungstermin des Telefons ?
Mfg, oms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein paar Seiten den Releasetermin 12. August aufgeschnappt. Ist das tatsälich der Erscheinungstermin des Telefons ?
Mfg, oms
Schau Dich mal um...
Nachdem ich Fernsehspots und Plakate gesehen habe, auf denen der 12.8. beworben wurde, kann man davon ausgehen, dass das stimmt.
Wenn Du auf den Link zwei Posts weiter oben klickst, werden wohl auch die letzten Zweifel verfliegen....
Re: Bluetooth 2.0
ZitatOriginal geschrieben von phhesse
Laut dieser SE-eigenen Seite hat das W800i Bluetooth 2.0. Soweit ich weiß hat das K750i das nicht.
Das K750i hat auch BT 2.0.
Re: Re: Bluetooth 2.0
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das K750i hat auch BT 2.0.
Hola,
wo liegt den der unterschied zwischen dem bluetooth 2.0 und anderen?!
MFG
BT Modul von K750i, D750i und W800i ist identisch - zumindest wurden sie alle zusammen unter einer Nummer bei der Bluetooth Qualification durchgebracht. Wird zumindest interessant zu sehen, ob es dann auch dieselben BT Bugs hat (FSE z.B. ).
Zum Thema BT 2.0 - bitte die Suche nicht vergessen! Hatten wir schon beim K750i besprochen.
[small]bin ja nicht so[/small]
MediaPlayer
Was mir aufgefallen ist; der Mediaplayer wird ja mit erweitertem Funktionsumfang beworben! Also die Möglichkeit, einen Titel vor- und zurückzuspringen durch Druck auf die Laut-, bzw. Leisetaste hat mein D750i auch :top: ! Es scheint nur eine Softwareerweiterung zu sein, die im Bereich Playlist greift...hat dazu einer weitere Infos rausgefunden? :confused:
W800i Test bei Spiegel online
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,369166,00.html
Wen es interessiert und dem Spiegel technische Kompetenz zumisst, mag den lesen.
Ein paar Eindrücke des W800i Release in Asien:
Das Schlüsselbund-Gadget pack im 3ten Bild finde ich cool... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Yoda84
Ob es wirklich genauso knarzt wie das K750i? Laut Chip.de angeblich schon.
Ich weiß nicht, was chip da in der Hand hatte, auch hatte ich noch kein K750i in der Hand, aber im Gegensatz zu meinem K700i knarzt es überhaupt nicht. Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Klanglich kommt es aber nicht an das K700i heran.
ZitatKlanglich kommt es aber nicht an das K700i heran.
:confused: :confused: :confused:
Meinst Du jetzt das W800i? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!