W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Ob es wirklich genauso knarzt wie das K750i? Laut Chip.de angeblich schon.
Wobei ich denke das wird wieder von Gerät zu Gerät verschieden sein.
Was meint ihr?
Wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen dem K750i und dem W800i?
Ausser dass das W800i Flightmodus hat und nen besseren MP3 Player? -
Zitat
Ja.. Wie genau darf hier allerdings nicht besprochen werden. Über die Suche gibt es noch mehr Infos, z. B.: -
Zitat
Original geschrieben von Yoda84
Wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen dem K750i und dem W800i?
Ausser dass das W800i Flightmodus hat und nen besseren MP3 Player?W800i = verbesserter Mediaplayer sowie ein Flugzeugmodus, anderes Gehäuse, mehr mitgeliefertes Zubehör ... Das sind die einzigen Unterschiede zum W800i.
-
Mit anderen Worten: Das W800i ist auf ganzer Linie besser als sein kleiner Bruder?
Gibt es auswechselbare Covers? Das Weiss/Orange ist ja schon ziemlich geschmacksache...
-
Also laut Sony Ericsson Vertreterin ist das W800 die selbe Plattform wie das K750i.
Als ich es in der Hand halten und mal anschauen durfte, es macht einen besser verabeiteten Eindruck als das K750i. Nach Wechselcover Funktion sah mir das allerdings nicht aus. Aber der Theorie folgend sollte das K750i, D750i Cover doch passen, wenn es die gleiche Plattform ist.
Was mir allerding noch besser gefiel beim anschauen war das K600i. Metallgehäuse, super Verarbeitet, hübsches Design. Störend find ich das UMTS, denn dadurch isses wieder verdammt teuer
-
Cover sind nur unter Garantieverlust wechselbar. Oder man zahlt den Umbau beim SP - kostet ca. 70 Euro inkl. Cover. (K750 oder D750 Cover).
Und besser ist das W800 nicht, da man jedes K750 oder D750 auch innerhalb 10 Minuten zu einem W800 umwandeln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Cover sind nur unter Garantieverlust wechselbar. Oder man zahlt den Umbau beim SP - kostet ca. 70 Euro inkl. Cover. (K750 oder D750 Cover).Und besser ist das W800 nicht, da man jedes K750 oder D750 auch innerhalb 10 Minuten zu einem W800 umwandeln kann.
Na denn versuche mal ein original W800i Cover zu bekommen ... Btw: Du musst beim W800i Duplikat auch das Mittelteil samt IMEI Aufkleber wechseln, DAS kostet sicher mehr Zeit als 10 Minuten.
Aber du hast generell natürlich Recht:
Kaufe dir
HPM-70 Kopfhörer, MMC-60 (Adapter für Stereoanlage), 512MB Speicherkarte und ein W800i Cover samt Tastatur und du kannst aus deinem K750i/D750 ein W800i machen. Softwareflash natürlich nicht vergessen
Würde mal schätzen, mit etwa 120 € bist du dabei ...
[Edit]HPM-70 sind imho noch nicht verfügbar.
-
Ich werde mein K800 bestimmt nicht in die "Holland" Farbversion umbauen, mir ist das ganze in schwarz lieber.
Aber wer ein W800 in augenfreundlichere Farben umgestalten will, der kann sich ja ein K750 Cover/Rahmen montieren lassen.
-
W800 bei T-Mobile
Ich kann Euch zum Punkt W800 und T-Mobile momentan nur soviel sagen:
Es wird definitiv bei T-Mobile kommen!
Das Branding soll die Funktionalitaet nicht einschraenken (also nicht wie bei Vodafone eine MP3 bzw IR- und BT-Datenfunk Kastration) u.U. sogar original FW.
Es wird aber erst deutlich nach dem offiziellen Relaesetermin erscheinen und mit einem groesseren Event/bekannten Kuenstler oder so praesentiert werden.Mehr kann ich leider nicht kundtun
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!