W800i - Daten und Vermutungen

  • Hallo,



    bin grad auf der SE Homepage über einen Countdown gestolpert.


    Demnach erscheint das W800 am 12 August.


    Bei E-Plus soll der Spaß dann 179€(VVL +10€) kosten.

  • wann bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Pc_Gamer
    Kommt das Handy auch bei o2? War mir grad am überlegen, ob ich das K750i holen soll und da find ich das w800i, welches ja mit ner Speicherkarte (512MB) kommt und ansonsten das selbe ist wie das K750i (bis aufs Design). Endlich ein gutes Walkman Handy mit ner guten Cam :) , dass ich mir leisten kann :).



    das würd mich aber auch mal interessieren...


    hat jemand hier infos hierzu

  • ... der Mehrpreis könnte sich aber duchaus auch aus dem zusätzlichen Lieferumfang ergeben ;) (512MB statt 64MB, Stereoheadset mit Klinkenanschluss (und last but not least das Chinch-Adapterkabel wohl doch nicht... :confused: ). :top:


    Wenn man (so wie ich) also diese Gadgets wertschätzt geht der Mehrpreis imho in Ordnung. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pc_Gamer
    Kommt das Handy auch bei o2?


    Soweit ich das verstanden habe, wird es nicht bei O2 direkt erscheinen. Jedoch war die Antwort von deren Support höchst zweideutig:


    " (...) vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Das von Ihnen gewünschte Handy ist leider nicht über uns erhältlich.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur zukünftigen Verfügbarkeit,
    Farben und Preisen der Handys keine Auskunft geben können.(...)"


    Das könnte entweder heißen, das Handy wirds bei O2 nicht geben, oder es gibt das Handy momentan nicht, aber was später ist wollen sie nicht verraten.


    Wie auch immer, so wie ich es verstanden habe kann man das Handy trotzdem über freie Vertriebspartner auch mit nem O2-Vertrag oder -Vertragsverlängerung bekommen, so z.B. bei großen Elektronikmärkten. Denn "ich bin ja nicht blöd" was das Beschaffen angeht, man kann nur hoffen dass es nicht zu teuer wird dort, denn "Geiz ist geil". Nur so als Beispiele.

  • Das W800 wird nur bei E-Plus ins Programm kommen, die anderen NB`s lassen die Finger davon.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich hab gestern mit T-Mobile telefoniert weil ich fragen wollte wann ich wieder mal ein Handy bekommen könnte;) Nebenbei hab ich dann auch gefragt ob denn das W800i auch kommen wird. Die Dame am Telefon meinte "Ja" aber als ich dann fragte wie das Handy denn aussehen würde, also sprich ob's Orange bleibt oder Silber wird, sagte sie, sie könne mir leider darüber keine Auskunft geben. Ebensowenig über einen genauen Termin wann das Handy bei T-Mobile erscheinen wird.
    Naja, schauma mal ;)

  • Naja, ob die Netzbetreiber ein Gerät aufnehmen ist doch nicht so wichtig! Es gibt doch genügend unabhängige Händler die das W800i mit Neuvertrag oder VVL anbieten werden :cool: ;)

  • Zitat

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur zukünftigen Verfügbarkeit, Farben und Preisen der Handys keine Auskunft geben können.(...)"


    Den Satz kenn ich vom Z500. Man sagt mir ja immernoch, dass ich diesse woche (morgen fahr ich in Urlaub) angerufen werde und das Handy bestellen kann. Daran Glaub ich nicht mehr. Und mein Vertrag ist am 30.7. ausgelaufen. Wenn ich in einer Woche wieder da bin geh ich in den MM und verlange mir das W800i. Die vertrosten mich immer, aber so gehts net mehr. Ist mir dann auch egal, wie die das besorgen, ich will das Teil nur haben und es darf nicht mehr als 199€ kosten mit ner o2 VVL.
    Gruß
    (so das musst sein. ic bin so sauer über o2 mit seinen scheiss Kundendienst)

  • www_kfb-com_de


    Bitte im Werbeforum bleiben, solche Beiträge wie eben sehen zu sehr als unerwünschte Werbung in den Thementhreads aus.


    So macht man sich hier keine Freunde.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!