W800i - Daten und Vermutungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    ...Haben die aktuellen S/E-Geräte (und damit auch das W800) immer noch den Bug, das beim Klingeln im Falle eines Anrufes bei höchster Klingeltonlautstärke der Klingelton leise "einfaded" oder gar ein leiser Vor-Klingelton ertönt ?...


    ...ähm, das iss doch kein bug, oder? meines wissens ist das die einstellung "ansteigender rufton". d.h. 3mal leises ring ring, eh dann krawalltechnisch der gewählte (mp3-song)-ringtone losträllert. habch aber ausgeschaltet, d.h. bei meinem k750i kommt immer sofort der gewählte & zugeordnete ringtone.


    hoffe, du meintest das.

  • lucent: diese Einstellung "ansteigender Rufton" meine ich nicht; es war bei einigen SE-Geräten (und auch bei anderen Herstellern, z.B. Siemens) so, das die von mir beschriebene Verhaltensweise aufgetreten ist, wenn man die Klingellautstärke auf die höchste Stufe gestellt hat. Einige User hier haben damals diesen Bug sogar als Feature bezeichnet, da es scheinbar Situationen geben soll, in denen man das Handy am Ohr hat und erst dann angerufen wird :confused:


    Lex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • nein, ich denke er meint was anderes, allerdins auch kein Bug...


    Z.B. das t610 hat vor dem eigentlichen Klingelton noch ein Leises "Ring" abgespielt. Das war der Fall, da beim t610 die Klingeltöne über den Hörer-Lautsprecher wiedergegeben wurden. Der leise "Vorton" sollte verhindern, dass, wenn genau in dem Moment jemand anruft, in dem man das Telefon ans Ohr hält, der Laute Klingelton dir einen Gehörschaden zufügt.


    Beim K750 wird ein seperater Lautsprecher verwendet. Der Vorton ist somit nicht mehr notwendig, und auch nicht mehr vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    nein, ich denke er meint was anderes, allerdins auch kein Bug...


    Z.B. das t610 hat vor dem eigentlichen Klingelton noch ein Leises "Ring" abgespielt. Das war der Fall, da beim t610 die Klingeltöne über den Hörer-Lautsprecher wiedergegeben wurden. Der leise "Vorton" sollte verhindern, dass, wenn genau in dem Moment jemand anruft, in dem man das Telefon ans Ohr hält, der Laute Klingelton dir einen Gehörschaden zufügt.


    Beim K750 wird ein seperater Lautsprecher verwendet. Der Vorton ist somit nicht mehr notwendig, und auch nicht mehr vorhanden.


    ...das leuchtet durchaus ein. sehr gut erklärt! sachverstand.

  • Kopfhörer K750/D750


    Eigentlich müsste es doch möglich sein den w800 headphone Stecker an das K750/D750 anzuschließen um andere Kopfhöhrer verwenden zu können, denn die Anschlüße am Handy sind ja gleich. oder nicht?

  • Re: Kopfhörer K750/D750


    Zitat

    Original geschrieben von stefer
    Eigentlich müsste es doch möglich sein den w800 headphone Stecker an das K750/D750 anzuschließen um andere Kopfhöhrer verwenden zu können, denn die Anschlüße am Handy sind ja gleich. oder nicht?


    natürlich. Das mitgelieferte Headset ist das HPM-70.

  • Kommt das Handy auch bei o2? War mir grad am überlegen, ob ich das K750i holen soll und da find ich das w800i, welches ja mit ner Speicherkarte (512MB) kommt und ansonsten das selbe ist wie das K750i (bis aufs Design). Endlich ein gutes Walkman Handy mit ner guten Cam :) , dass ich mir leisten kann :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!