W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Hallo
ich hab den ganzen Thread gelesen. Hab keine Ahnung von Elektronik aber kann man vielleicht das Headset auf jenewelches umlöten?Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer
hat 35 € gekostet und ist ein Superteil. Ich denke mal das das beiligende Headset an dieses nicht herankommt.
das Headset des W800i basiert auf dem MDR-EX51, da ist kein großer unterschied zum EX71. Da das Headset (wie auch das EX71+Original-Verlängerung) in der Mitte eine Klinkenbuchse (am Mic) hat, kannst du auch problemlos das EX71 verwenden. -
da steht das es auf dem ex71 basiert,was stimmt nun?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das Headset des W800i basiert auf dem MDR-EX51, da ist kein großer unterschied zum EX71. Da das Headset (wie auch das EX71+Original-Verlängerung) in der Mitte eine Klinkenbuchse (am Mic) hat, kannst du auch problemlos das EX71 verwenden.
Hallo
Wo hast du von der Klinkenbuchse in der Mitte gelesen? Das wäre super. -
Zitat
Original geschrieben von icu2
Hallo
Wo hast du von der Klinkenbuchse in der Mitte gelesen? Das wäre super.Schau mal bei Bengalboy.com vorbei, da gibt es recht nette Detailbilder, auch vom Headset.
Bild 1 - Klinkeanschluß
Bild 2 - KlinkeanschlußGruß,
Meilow
-
so - das gerücht das e-plus bis ende juli releasesd hält sich wacker - ich glaube persönlich nicht mehr daran - kann mir da jemand feedback geben ??
grüsse
-
-
Lange kanns net mehr dauern, Bedienungsanleitung zum W800 iss schon online!
http://www.sonyericsson.com/downloads/W800i_UG_R1a_DE.pdf
http://www.sonyericsson.com/do…W800i_UG_AddOn_R1a_DE.pdfAußerdem wurde das Notenzeichen auf der Musiktaste durch das Walkmansymbol ersetzt!
-
danke für den link - der ist sowas von hilfreich - habe diesen link auf der homepage nicht gefunden - der ist sowas von gut versteckt
hey
e-plus termin rückt immer näher weiss schon jemand etwas wann das w800i erscheint ??
Habt ihr noch tips für den kauf für shops ??
-
Hallo,
ist schon bekannt ob man Dateien vom und zum Phone auch über IR oder BT übertragen kann oder ob man dafür immer das Kabel und/oder die SE-Software braucht ?
Wie wird das Phone am PC "erkannt", wenn man das Kabel verwendet ? Wie ein Laufwerk, so dass ich auch Daten zum Transport drauf abspeichern kann wie bei einem USB-MemoryStick ?
Haben die aktuellen S/E-Geräte (und damit auch das W800) immer noch den Bug, das beim Klingeln im Falle eines Anrufes bei höchster Klingeltonlautstärke der Klingelton leise "einfaded" oder gar ein leiser Vor-Klingelton ertönt ?Besten Dank !
Lex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!