Hi,
mit welchen Kamerachip wird das W800i ausgeliefert?
Ich hab gelesen, dass das K750i und das W800 relativ baugleich ist - meine Frage: "laufen" die Java-Anwendungen und Themes bei beiden Handy identisch?
Mfg phonehead
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit welchen Kamerachip wird das W800i ausgeliefert?
Ich hab gelesen, dass das K750i und das W800 relativ baugleich ist - meine Frage: "laufen" die Java-Anwendungen und Themes bei beiden Handy identisch?
Mfg phonehead
w800i - cmos
chip - cmos info kam direkt von SE - leider
java / Themes ???
Hast du diesen Thread schon mal gelesen oder einfach direkt auf "antworten" geklickt?
Ja die Themes laufen auf beiden, da sich die Modelle ( K750i + W800i ) ja nur optisch sich unterscheiden u. vom Lieferumfang....
Aber das hättest du auch in den ersten paar Seiten lesen können.
Gut, ich will ehrlich sein, ich hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen, um zu erfahren wann das W800 in Deutschland "released" wird.
Ich hab jedoch irgendwann mal (vielleicht auch in diesen Treadh) gelesen, dass sie sich wie schon gesagt nur optisch (+ im lieferumfang) voneinander unterscheiden sollen - wollte aber nochmal sicher gehen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von phonehead
Gut, ich will ehrlich sein, ich hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen, um zu erfahren wann das W800 in Deutschland "released" wird.
Ich hab jedoch irgendwann mal (vielleicht auch in diesen Treadh) gelesen, dass sie sich wie schon gesagt nur optisch (+ im lieferumfang) voneinander unterscheiden sollen - wollte aber nochmal sicher gehen.
:top:
Ja, das stimmt alles.
Bei mir sind's nur 3 Seiten.
jamiroquai und w800i - Montag 15.08.05
Einer meiner lieblingsmusiker !! hahaha.. tja er hat halt geschmack
5.7.2005
Sony Ericsson Emea und der mehrfach mit Platin ausgezeichnete britische Top-Act Jamiroquai gehen eine Brand-Marketing-Partnerschaft ein. Die Allianz unterstützt den Launch der Sony Ericsson Walkman-Serie, eine umfassende Produktgruppe, bei der sich alles um mobile Musik dreht. Vorreiter dieser Produktfamilie ist das W800i – das erste Walkman-Handy der Welt, dass im August auf den Markt kommt. Musik steht bei der Launch-Kampagne des Sony Ericsson W800i absolut im Mittelpunkt. +++
Single: Seven Days In Sunny June - 15 Aug (UK)
The station played Seven Days In Sunny June, which they said would be released in August. During the interview Jay said that Seven Days was originally planned to be released in November, but he felt that this didn't seem right, so the best they could do is August!
ich denke jetzt haben wir endlich das offizielle datum gefunden - spekulationen erübrigen sich jetzt ab wann dieses handy in den stores - einzelhändler kommt - dieses strategie stand übrigens schon im 03.05 fest dass dieses handy nicht über die grossen anbieter zu erhalten ist...
Wenn das W800i ein Vorreiter, der Walkman-Handy-Produkt-Familie ist was kann man da noch grossartig ändern?
tja da dürfen wir gespannt sein - diese kombination werden wir in naher zukunft nun öfter zu sehen sein - damit wird der musikmarkt wieder neu aquiriert mit mp3 verkauf z.bsp., dann kommt das medium tv usw. dazu
Na dann wird sich meine Frau ja sicherlich freuen wenn Sie das hört. Sie kanns nähmlich jetzt schon kaum erwarten das W800i rauskommt!
ich auch nicht....
mag nicht warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!