W800i - Daten und Vermutungen

• ich glaube die wollen nur die leute verrückt machen... ansonsten müsste w800i auch billiger verkauft werden...

• w800i /sarah und o2

Hallo,

soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Gruß goe

was haltet ihr davon?

• 1) (zum x-ten mal!) In Deutschland wird es das W800 nur bei e-Plus oder freien Haendlern geben.

2) So wie es aussieht wird es wohl noch dieses Monat bei e-Plus zu haben sein.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• UK ist ja auch das Mutterland von O2. Die hatten schon eingie Phones, die nie nach Deutschland kamen.
    Z.B. gibt´s ja da schon seit fast einem Jahr, was hier in D bei T-mobile als MDA Compact läuft. Soll´s wohl demnächst auch D geben. Hat dann aber über ein Jahr gedauert.

Wenn´s also das W800i in UK bei O2 gibt, dann sagt das leider absolut gar nichts über Deutschland.

• release date uk bzw startschuss weltweit ?!

forum:

Offical Launch date from O2 online UK is 12.08.05. I have e-mail confirmation from them for all those that don't belive me i will be more than happy to forward you the e-mail. Email me if you would like a copy.

es gibt eine einheitliche Auslieferung weltweit, sodass wir uns freuen können leider erst im august 05 auf das w800i

• Richtig, dass das W800 weltweit im gleichen Zeitraum ausgeliefert wird. In UK wird es nicht viel früher oder später sein als in D.

Falsch, dass O2 weltweit das gleiche Produkt-Portfolio hat. Schau doch mal auf http://www.o2.co.uk/ und dann sag mir bitte wieviele Siemens Handies siehst du dort? Kannst ja mal mit D verlgleichen. Wenn Du mir immer noch nicht glaubst, schau Dir mal die Modelle O2 X1B, X4 3G und XM an. Wenn Du die in den nächsten Wochen in D findest, nehm ich alles zurück und gib Dir Recht. Wirst Du aber nicht ;-)

Du kannst aus W800i bei O2 in UK nicht ableiten, dass O2-Germany das auch vertreiben wird....

• o2 uk ist nicht o2 deutschland ich gebe dir vollkommen recht - wollte nur das datum hier posten - dann heisst es ja für uns 12.08 gibt es das w800i bei e-plus ! wiedereinmal hat o2 nicht schnell genug geschaltet wo die marktlücken in der handysparte zu finden sind und damit schmälern sie ihre gewinne. die marke o2 weltweit unterscheidet sich in den märkten erheblich - in uk entsteht für mich der eindruck, dass o2 als innovativ, schnell, marktorientiert handelt, in dt kommt es mir so vor, dass o2 nur noch nachzieht um den anschluss nicht zu verpassen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!