W800i - Daten und Vermutungen

  • Oh echt - so ein toller Name! :D
    Danke für die Neuigkeit. :p

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    hatte grade ein Gespräch mit einer Dame von der e+ Vertragsverlängerungsstelle (weiß nicht wie das heißt) und fragte ob wird das Gespräch auf den Zeitpunkt schieben könnne, Vertrag verlängert sich eigentlich erst im Oktober, wenn das w800i bei e+ zu kaufen gibt... Antwort von der Dame nach ein bissel schauen:
    "das w800i wird es bis Ende des Jahres nicht bei uns geben..."
    Ich kanns zwar nicht glauben, bekomme jetzt aber erst mal ein d500 das ich dann verkaufe, das Angebot war einfach zu gut um die Sache abzulehnen. Kann ja dann immer noch ein w800i kaufen.
    Hatte die Dame nur keine Ahnung oder kann da was drann sein?


    Grüße Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Hatte die Dame nur keine Ahnung oder kann da was drann sein?


    Wahrscheinlich hat sie nur keine Ahnung oder wurde nicht informiert. Das W800i soll die nächsten Monate bei E-plus kommen.

  • ... zwei dinge:


    a) es "kann doch nicht wahr" sein, warum geht die Kamera im flight-mode nicht (?), hoffentlich wird das bei einem vielleicht kommenden update nachgeholt ... bitte, bitte, bitte S///


    b) der flight-mode ist für mich wichtig: weil ich vor allem im ausland gerne music/radio höre und photos mache ... die sicherheitsdinge, wie telefonieren nur mit code, funktioneren auch wenn man vom flight-mode wieder zurückwechselt, oder?
    ... weil ich gerne mein mobil, vorzugsweise im ausland verliere und immer die panik habe, dass mich irgendwelche kids "arm telefonieren" ... ein einfaches "YES" würde mir reichen ... danke

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • w800i - ende Juli


    w800i sollen ende juli einheitlich ausgeliefert werden ...


    hat ihr jemand kontakt oder vorab infos zu w800i ???


    habe ein komisches gerücht gelesen über down-grade -- bitte mal melden

  • Der genannte Release Termin ist Ende Juli bz. Mitte August.


    Und ein Downgrade des W800 gibt es mangels W800 nicht - eher ein Upgrade ähnlicher Modelle.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gerücht w800i


    folgendes habe ich im netz gefunden - aber ich denke es ist ein gerücht das man nicht ernst nehmen muss.


    http://www.se-nse.com/forum/showthread.php?t=770


    Some important information for W800i buyers


    --------------------------------------------------------------------------------


    At first I was left a note; there was a change in W800i in screen. It went back to S600i, as not to be same as K750i. New developer, new parts ODM, but as for what he now stated, not better. Release date still would be the end of this month for the first lot will be shipped in a week. Firmware expectations of the model W800i is now handled in all parts of the world(confirmed), meaning everywhere is now ready to sell W800i.


    The bad news that he wanted to share. SE stated that W800i will be down-graded on quality of the parts. K750i will still remain the highest camera model for SE during this time, until next 3 months, which you will be very happy with Sakura's specifications. The screen will be put down back to the kind in K700i and S600i, but not a carbon based screen in K750i which means slower frame rate in animations. Also lens will be down-graded to keep the price down or SE will not be able to push it down any lower. The new company sold new parts to SE at a lower price. The quality was brought down comparing to K750i.


    If people are complaining about K750i's quality, then W800i will not be a good answer to them. Headphones and MSD Pro are as planned, nothing changed. I hope my news won't effect future buyers(I hope).


    P.S. Watch Nokia next month; big tough phones with tough specs are approaching in high quantity, not sure about quality . Then after than SE and Samsung line up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!